552 6

ery...


kostenloses Benutzerkonto, Schwaigern (Württ.)

Kommentare 6

  • Dieter N. 13. Juni 2008, 11:13

    das ist hervorragend umgesetzt!
  • Christoph Büdenbender 5. Juni 2008, 22:18

    Super Idee, klasse gemacht !!
  • Andy Sch. 29. Mai 2008, 14:26

    Also da wär ich wohl nicht so schnell draufgekommen ;)
    Sehr schönes Bild, auch die Idee gefällt mir super. Da muss ich mir doch glatt noch mehr von dir anschaun :)

    Gruß Andy
  • ery... 28. Mai 2008, 8:18

    @hbs: wow - ganz knapp daneben (wie hast du das gesehen? ich wär da nie drauf gekommen, wenn ich das bild nicht selbst gemacht hätte und wie eine irre ums auto rumgesprungen wäre).
    du hast recht: es ist eine düse der scheibenwischanlage - allerdings ist es nicht wasser sondern blütenstaub. das ganze auto war voll davon, und an den angetrockneten rückständen des spritzwassers hat er sich vermehrt abgelagert.

    danke für eure positiven kommentare *freu*

    lg,
    ery...
  • hbs 27. Mai 2008, 23:23

    Ist das die Spritzwasser aus den Düsen der Scheibenwaschanlage????
    Das ist ja genial ... das ist ja ne super Idee ... richtig gut ...
    Wenn es das ist ... ich hätte viell. die Belichtung kürzer eingestellt .. damit die Sprühtropfen deutlicher kommen ..
    Aber, wirklich, gut, das.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner monochrome
Views 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz