Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
640 12

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

- erwischt -

alex-andre in "seinem Lieblingscafe" e r w i s c h t ! Hat er sich verdient, da mal ein Stündchen zu sitzen (wenn er es denn so lange aushält!), nach über 50 Jahren malochen! Man sieht sich, alex!

Kommentare 12

  • Ilse Probst 5. Februar 2012, 11:30

    Ein netter, zufriedener Gast in einem sehr gemütlichen Cafe, ein sehr schönes Bild. Nach einer Fototour eine kleine Kaffeepause,ist immer etwas Schönes.
    LG Ilse
  • horst-17 25. März 2011, 22:06

    Na, wo er die Kamera schon in der Hand hat, bist du auch gleich dran :-))
    Wünsche euch ein schönes Wochenende, und danke für deinen Kommentar auf meiner Seite.
    Gruss: H o r s t
  • Lotta-Yvette 2. März 2011, 13:15

    Er schaut zufrieden und glücklich aus und das ist das Schönste, weil man das heutzutage viel zu selten noch sieht in den Gesichtern...
    Einen heißen Kaffee nach einer Fototour in gemütlicher Umgebung mit netter Gesellschaft... was will man(n) eigentlich mehr :-)
    LG Yvette
  • Ingeborg Bröll 2. März 2011, 11:38

    Sehr schöne Szene mit viel Atmosphäre und gemütlichem Ambiente..so wie ich es auch mag..zum wohlfühlen..da würde ich auch gerne einkehren und Momente geniessen. Gruß - Inga -
  • Helmi S. 27. Februar 2011, 19:45

    ein liebenswert aussehender herr und ein anheimelndes café, gefällt mir. lg helmi
  • Ulla Holbein und Bolle 26. Februar 2011, 20:49

    Ich hoffe, es war ihm recht, dass du ihn als Model benutzt hast!......:o))) Schöne Momentaufnahme, gefällt mir!...
    Schönes WE und LG...Ulla und Bolle
    ...und vielen dank!
  • Anja Anlauf 26. Februar 2011, 19:22

    Toll!
    In dieses Cafe würde ich auch sofort gehen! Sehr stilvoll!
    vg
    Anja
  • Klaus Boldt 26. Februar 2011, 14:31

    sehr gelungene situationsaufnahme und wie man sieht auch ein hobbyfotograf.

    lg klaus
  • Petra Schiller 26. Februar 2011, 6:50

    smilchen .... das häschen ;-)
    ... in seinem lieblingscafe .... ich freue mich schon auf dieses schnuckelige räumchen.... was es da alle zu sehen gibt ...

    und .... ich erinnere mich an 1972 ... lach .... da haben sie mich erwicht wie ich über ne mauer die schööööönen schäfis beobachtet habe.... ;-)))

    ggvlg petra
  • bomae99 25. Februar 2011, 22:27

    Dass es so etwas noch gibt.
    Eine Legende kann 50 Jahre ganz besonderer
    Begegnungen Geschichte schreiben.
    Man kann eine Reise durch die Bildergalerie machen
    und man schaut in das Antlitz eines zufriedenes Gesicht`s
    in Un- ( Rast, für den Moment.
    Lg, Manfred
  • Eva Winter 25. Februar 2011, 21:57

    Das ist ja toll - ihr kennt euch. Habe alex-andre auch erst vor kurzem hier in der FC kennengelernt.
    Das Cafe sieht auch wirklich total einladend aus.
    LG Eva
  • inkä 25. Februar 2011, 21:49

    An alle Besucher:
    -- Ich mag es --
    -- Ich mag es --
    alex-andre adonel

    Da mußte ich "Zeitzeuge" spielen!
    inkä

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.9 mm
ISO 100