11.362 0

Arthur Krier


Premium (Complete), Fürth

Erschöpfung

Ich war sehr froh als Lidia mir sagte, dass sie Deutschland besuchen wird. Wir haben uns abgestimmt und glücklicher Weise einen Tag gefunden, an dem wir gemeinsam shooten konnten. Natürlich haben wir uns über Pläne und unter anderem auch Klamotten abgestimmt.
Als sie dann abends gegen 21h am Flughafen ankam die Überraschung: Gepäck ist woanders hin geflogen. Also gab es am Flughafen erst mal noch einiges zu klären und Formularkram zu erledigen und dann nur mit der Handtasche zur Unterkunft.
Glücklicher Weise haben wir uns durch die Szenen gerettet und es hat alles gut geklappt und auch das Gepäck ist pünktlich zur Abreise wieder aufgetaucht ;)

Model: http://www.fotocommunity.de/fotograf/lidia-savoderova/2286133

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Lidia
Views 11.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv TAMRON SP 15-30mm F2.8 Di VC USD A012N
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten