5.495 12

Kommentare 12

  • LIBOMEDIA 15. November 2015, 23:27

    Das weiche Licht gefällt mir.
  • Ute T... 29. Mai 2015, 17:22

    Liebste caroline,
    Startseite !!! Ich freue mich und das Bild ist wunderschön, würde auch gut in die Sektion "alte Meister" passen, oder ist die nur für Stillleben?
    Egal, deine Bilder sind jedes einzelne für sich einfach so unglaublich bemerkenswert und besonders!
    Liebe grüße, ute
  • Regula Mosele 29. Mai 2015, 13:11

    Liebe Caroline
    Herzlichen Glückwunsch zur Startseite. Dein Aufnahmen haben mich begeistert, seit ich sie das erste Mal gesehen habe und es freut mich einfach...dass sagen wir die Beachtung für sie zunimmt!!
    Daumen hoch!!
    LG
    Regula
  • Heinz Mölleken 29. Mai 2015, 12:33

    Gut, Portrait alter Meister. Nur rechts zu viel und links zu wenig.

    Gruß Heinz
  • Mario Keim 29. Mai 2015, 12:20

    Passt gut in den Frühling… Aber warum schaut die Frau so böse drein? Was überlegt sie?
    Gruß M.K.
  • Enzo48 29. Mai 2015, 12:02

    Jan Vermeer lässt grüßen ...
    Feines Fensterlicht.
  • Achim Wilke 11. Januar 2015, 14:19

    Klasse.

    VG Achim
  • Emerson 1 19. Oktober 2014, 18:46

    ganz hervorragned wie dieses Foto von dem wenigen Licht lebt, sehr natürlich und gut gestaltet. Ich würde links gerne etwas mehr von dem fenster sehen durch das das Licht fällt.
    LG
  • Lavendeltreppe 12. Oktober 2014, 11:41

    Es könnte die Vorlage eines Gemäldes sein.
    Mir gefällt es.
  • Alexander Goretzky 11. Oktober 2014, 8:21

    Das gefällt. Jetzt überlegt sie wohl das Rezept für Birnen, Bohnen und Speck :-)

    LG
    Alexander
  • Lars Altherr 10. Oktober 2014, 19:45

    Eine sehr schöne Szene mit einem feinen Ausdruck des Models.
    Gefällt.
    VG Lars

Informationen

Sektion
Ordner Porträt
Views 5.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 400