1.144 6

Der Waldbewohner


kostenloses Benutzerkonto, Seddiner See

Erntezeit 1

frisch geerntetes Getreide kann Kindern und Fotografen viel Spaß bereiten, zum Abschluß wurde noch ein ausgiebiges Getreidebad genommen

Wäre über eure Meinung sehr dankbar, also
Sepia oder Farbe - was denkt ihr?

Erntezeit 2 in Sepia oder Farbe?
Erntezeit 2 in Sepia oder Farbe?
Der Waldbewohner


Kommentare 6

  • Annette Ralla 12. September 2008, 22:26

    In dieser hier gezeigten Tonung gefällt mir die Aufnahme am besten. Klasse in Bildaufbau und Belichtung!
    LG Annette
  • strawberry 12. September 2008, 21:58

    Wie gesagt kann mich doch nicht entscheiden..

    l.g.katharina
  • W. Schmidt 12. September 2008, 20:02

    Zu den modernen Dingen im Bild, also insbesondere den Klamotten der jugen Dame und dem Kunststoffsack passt das Sepia nicht so für mich. Eine weitere Kritik: Das Foto wirkt unscharf, evtl. durch Verwacklung und anschließend stark geschärft.
  • Lawoe 12. September 2008, 19:11

    für mich: sepia

    einfach weil die sanfte tonung besser zum sanften umgang mit den getreidekörnern passt

    lg frank
  • Mr. Barrow 12. September 2008, 18:55

    Beide haben ihren ganz Eigenen Reitz.
    Kann mich nicht entscheiden.
    Normal stehe ich auf s/w,
    aber Deine Farbgestalltung und Tonung hat, finde ich, immer etwas besonderes.
    Das gute der digifotografie,
    jetzt haste 2 schöne Bilder :-)

    Schönes WE wünscht Dir Michael
    P.S.

    Meine Frau hat jetzt einen eigenen Account.
  • lisiko´s 2. August 2008, 12:17

    Gefällt mir sehr gut! Bildaufbau ist top und die Tonung finde ich sehr passend!
    lg Lisi