Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
748 10

Werner Caspar


Free Mitglied, München

"Erna Erbse"

Canon G2

Kommentare 10

  • Werner Caspar 28. Januar 2003, 8:35

    @Alle:
    Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    @Henning:
    Die von dir angesprochene Variante mit weißem Hintergrund habe ich anfangs auch in Erwägung gezogen. Sie hat mich aber irgendwie nicht so ganz überzeugt. Ich finde das Schwarz einfach "sauberer". Ich weiß, dass das ein bisschen blöd klingt, schwarz soll sauberer sein als weiß, aber damit meine ich vielmehr die grafische Wirkung, die so dieses freche Lachen wie eine aufgehende Blüte erscheinen lässt. So jedenfalls hab ich mir das vorgestellt ;-)
    @Lucy:
    Deine gruselige Sichtweise kann ich durchaus nachvollziehen. Aber nach dem ersten Schockeffekt sollte sich die unter @Henning beschriebene Wirkung einstellen ;-)
    Den von dir beschriebenen Ausschnitt kann ich mir sehr gut vorstellen. Werde ich mal ausprobieren.

    Nochmals danke für eure vielen Anmerkungen
    Gruß Werner
  • David Elias Dücker 28. Januar 2003, 0:39

    Wow! Das ist mal ein gelungenes Babyportrait!
    Grüße, Ela
  • Sylvia Mancini 27. Januar 2003, 18:28

    Ich finde das toll, in der Idee und Ausführung!
  • A.W. Osnafotos 27. Januar 2003, 15:50

    perfect !! cu andré
  • Roland Schmitt 27. Januar 2003, 14:47

    Gute Idee sieht toll aus.

    Gruß Roland
  • Tasko N 27. Januar 2003, 13:15

    Der schwarze Hintergrund ist genau richtig.
    Der Kopf wird freigestellt damit man sich auf das Gesicht konzentriert.
    Sehr gut!

    tn.
  • Carina Meyer-Broicher 27. Januar 2003, 12:30

    das ist klasse, gerade wegen des reduzierten hintergrunds, sehr gut gemacht.
    lg carina
  • Der Manuel 27. Januar 2003, 12:20

    Hat was ;-)
  • Studio Trau.TV 27. Januar 2003, 11:55

    Lass es so! Ein wirklich super Foto!
    Gruß
    Hans-Jörg
  • Henning B. 27. Januar 2003, 11:47

    Hallo Werner ein Bild das mir von seiner Idee her sehr gefällt. Einzig der schwarze Hintergrund will mir nicht so recht gefallen. Versuch es doch mal mit weiß. Sieht bestimmt freundlicher und lebendiger aus.

    Henning

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz