Zurück zur Liste
Erlebnis: Schneeschuhwandern

Erlebnis: Schneeschuhwandern

1.031 13

Bianca Lang


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Erlebnis: Schneeschuhwandern

kleine 2-Tagestour zur Hølsete oberhalb von Sogndal

Kommentare 13

  • Manfred Lang 28. Februar 2007, 23:43

    Sehr stimmungsvoll! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Michael Utech 26. Februar 2007, 17:15

    Schöner Aufbau mit dem Weg. Bei falschem Weißabgleich kann man ohne Raw hinterher leider meist nicht mehr so viel drehen. Aber ich finde die Aufnahme von den Farben her eigentlich in Ordnung.
    Gruß, Michael
  • Bianca Lang 25. Februar 2007, 23:33

    @Heiner:
    Leider hatte der Weißabgleich ein kleines Problem, so dass alle Fotos an dem Tag blaustichig geworden sind. Ich habe schon versucht das etwas abzumildern, ist aber leider nicht besser hinbekommen. Andere Varianten sind dann immer sehr grau geworden und da hab ich lieber diese genommen.

    @Sandra:
    Das war später Nachmittag. Vielleicht so ne dreiviertel bis ne Stunde bevor es dunkel geworden ist.
  • Sandra Bretschneider 25. Februar 2007, 23:27

    Man, da lag ja richtig Schnee!
    Um was für eine Uhrzeit hast du das denn aufgenommen? Der Himmel und das Licht sind ganz toll, aber ich kann die Tageszeit nicht so recht zuordnen. Der HG hat was dusteres von Sonnenauf- bzw. -untergang aber der VG ist hell wie am Tage....
    LG Sandra
  • Thomas Mucha 25. Februar 2007, 22:44

    Einmalig schön die Aufnahme. Zeit zum genießen!

    Thomas
  • Jürgen Gräfe 25. Februar 2007, 21:16

    Traumhaft schön!!!
    Und sehr gut aufgenommen!
    lG
    Jürgen
  • Peter Baumung 25. Februar 2007, 20:31

    toller ausblick! da frustets mich echt, wenn ich dran denke, dass mein diesjähriger skiurlaub vielleicht schon wieder flöten geht!! :(

    grüßlies,
    peter
  • Freeze frame 25. Februar 2007, 19:35

    Hallo Bianca,

    du machst tolle Sachen...mit viel Natur - und Sporterlebnis...echt toll!
    Dein tolles Bild hat so einen blau-grau Stich, wenn man den noch wegbekäme, sähe es wahrscheinlich noch besser aus...

    Schöne Tage...

    LG
    Heiner
  • Heiko 99 25. Februar 2007, 19:09

    Tolle Aufnahmen, kann mir vorstellen dass das ein schönes Erlebnis war...

    Grüsse, Heiko
  • Gunther Hasler 25. Februar 2007, 18:59

    "Kleine" 2-Tagestour... ;))
    Das Erlebnis war sicher herrlich und dein sehr gelungenes Foto vermittelt ein wenig davon!
    Gruß, Gunther
  • F.N. Guttwein 25. Februar 2007, 18:35

    Ein wunderschönes Bild von einer winterlichen Bilderbuchlandschaft. Traumhaft schön!
    Gruß
    Friedrich
  • Karl-Paul Faber 25. Februar 2007, 18:31

    Eine Wahnsinnsaufnahme!! Stimmung toll, Bildausschnitt und Farbe perfekt!! Passt in jeden Kalender!! lg Karl
  • Katrin und Timo 25. Februar 2007, 18:20

    Das ist sicherlich ein besonderes Erlebnis. Foto gefällt mir sehr gut, verdeutlicht die Weite und Einsamkeit auf so einer Tour.