1.107 2

Bianca Lang


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Abschied

2 Wochen nach Charly ist auch Putzi von uns gegangen
jetzt sind sie wieder vereint

Erinnerung
Erinnerung
Bianca Lang

Kommentare 2

  • Frau Antje 12. Dezember 2008, 22:49

    Oh nein, die beiden sehen ja aus wie unsere (Hörli und Woody)! Die beiden sind leider auch kurz nach einander gestorben (beide waren noch nicht sehr alt und bei beiden war es wohl Krebs...). Ich glaub ja, die vier flattern jetzt gemeinsam im Welli-Himmel, wo es immer frische Kolbenhirse und leckeres Obst zu futtern gibt...
    Das sind wirklich schöne Erinnerungsbilder von deinen Lieblingen!

    LG, Antje
  • Elli Nast 15. Oktober 2008, 10:18

    Oh Gott.... Du Arme! Laß Dich ganz fest drücken!
    Ich hatte auch einmal einen Wellensittich, den ich heiß und innig geliebt habe. Die Kleine war so zahm, daß ich sie regelmäßig aus meinen Kaffebecher fischen mußte. Sie hat Kaffe geliebt - hat aber nie kapiert, daß Frauchen es nicht so toll findet, wenn sie mit aus der Tasse trinkt und gleichzeitig auch noch darin badet....

    Wenn sie ein Teil der Familie sind, dann tun solche Abschiede furchtbar weh....

    LG elli