245 6

Elbklick


Premium (Pro), Hamburg

Erkenntnis s/w

Aus dem Stück "Was zählt, ist die Familie" am kleinen Hoftheater in Hamburg.
Eure Meinung bitte: punt oder monchrom?

D200 / 2,8/80-200 bei185 mm / f 2,8 / 1/180s / ISO 1000 / mittenbetonte Belichtung

Erkenntnis 4c
Erkenntnis 4c
Elbklick


PS: Ich weiß, dass dies nicht "Fine Art" ist,
aber solange die liebe FC keine simple Monochrome-Sektion einrichtet....

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Claudia Sölter 14. Januar 2011, 19:20

    Ein weiteres Tutorial ...
    ;-))
  • Elbklick 14. Januar 2011, 17:25

    Du Oooooober-Klug.......!!
    Da lobt man(n) einmal diese Frau für ihre artgerechten Tutorials - und was ist der Dank?
    Warte - komm Du mir zu Hause...... :-)
  • Claudia Sölter 14. Januar 2011, 16:01

    Mono, finde ich auch ... weil das Bild im Hintergrund schon so nostalgisch aussieht, ne?!
    ;-)
    4c heißt übrigens "4 Farben" und damit bezeichnet man gemeinhin die 4 Druckfarben Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz (= CMYK) ... wenn ich das als Mediengestalterin mal dezent in den Raum werfen darf. Hier hassu aber RGB.
    Punt basst da schon eher ...
    *duw*
    Ahoi
    Claudia
  • Dana G. 14. Januar 2011, 14:16

    hmmm... mag irgendwie beide Varianten, kann mich nicht entscheiden!!!
    der Gelbstich beim Bunten passt irgendwie, aber s/w wirkt auch.....
    highlight ist das Bild im Hintergrund :)
  • Marco Pagel 14. Januar 2011, 10:15

    Unbedingt monochrom, meine ich.

    grMP
  • paintpictures 14. Januar 2011, 10:12

    ich finde fine ;o)))

Schlagwörter

Informationen

Ordner Auf der Bühne
Views 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz