Zurück zur Liste
Erinnerungen 2 - Karsavagge, Schweden

Erinnerungen 2 - Karsavagge, Schweden

3.671 2

Körnchen71


Premium (World), Frankfurt

Erinnerungen 2 - Karsavagge, Schweden

Ein kleines Tal unweit von Abisko, eine damals noch sehr alte Hütte, ein lauer Abend.
Auch hier typisches Wetter. am nächsten Tag hat es geregnet und wir haben wieder den Rückzug angetreten- allerdings nicht über den Berg, sondern immer am Bach entlang- bei Regen auf jeden Fall besser;-)
Wir mögen es, in Abisko anzukommen un etwas Luxus zu genießen- Sie es durch eine Dusche oder auch ein leckeres Essen;-) Allerdings ist es oft auch gewöhnungsbedürftig, plötzlich im Trubel zu landen.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 3.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv Tamron AF 17-50mm F2.8 XR Di-II LD (Model A16)
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 26.0 mm
ISO 200

Gelobt von