Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 15

Carmen M.


Free Mitglied, Bayern

Erinnerung

Diese Rose habe ich von meinem Papa zu meinem 38. Geburtstag geschenkt bekommen.
Sie blüht jedes Jahr wunderschön. Sie duftet auch hervorragend.
Wenn ich sie dann sehe und das natürlich jeden Tag.
Muß ich an meinen Papa denken, der leider vor einem Jahr plötzlich und unerwartet von nicht mal 63Jahren gestorben ist.
Es ist heute immer noch sehr schmerzlich.........

Kommentare 15

  • Marianne u. Ueli Wolleb 8. September 2005, 22:26

    Schöne Rose mit viel Emotionen verbunden.
    LG Marianne + Ueli
  • Martina Sch. 7. August 2005, 18:51

    Was für eine wunderbare Erinnerung!
    LG M.
  • Piroska Baetz 7. Juli 2005, 9:39

    ein schöne farbtöne hat deinem Aufnahme, ich mag es
    l.g piri
  • Available Light 23. Juni 2005, 10:49

    Ja, sie ist sehr schön !! Und Du hast sie in`s passende Licht gerückt und prima fotografiert. Denk`bei ihrem Anblick einfach immer an die schönen Erlebnisse, die Du mit ihm hattest...ja, leider mußte er viel zu früh geh`n und wir haben einen großen Verlust....
    LG, Jürgen.
  • Dietlinde Heider 20. Juni 2005, 18:17

    Eine Gedenkrose an Deinen lieben Papa und von Deinem lieben Papa!
    Zauberhaft präsentierst Du ihre zartgelbe Blüten, liebe Carmen! Ein herrliches Röschen, das mir auch ganz besonders gefällt!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde

  • Petra Schmidt 18. Juni 2005, 22:26

    Rosen haben die Sehnsucht der Liebenden,
    der Betrübten und Traurigen in sich vereint.
    Alle Empfindungen des menschlichen Herzens sprechen sie an,
    erwecken sie und bleiben doch immer sie selbst.
    (Schnack, Friedrich)

    Eine schöne und lebendige Erinnerung.
    lg Petra
  • Hi Dee 18. Juni 2005, 19:43

    ein wunderschönes andenken ... lg
  • Jack Lutz 18. Juni 2005, 16:27

    Eine schöne Erinnerung .
    lg jack
  • Bengt Bernert 17. Juni 2005, 22:30

    Ein schönes Bild, womit Du natürlich viel mehr verbindest, als man hier ausdrücken kann....
    Bengt
  • Mischa KÖNIG 17. Juni 2005, 21:26

    Eigentlich wollte ich Dir jetzt auch etwas Vernüftiges aufschreiben. Ich werde es aber lassen.

    Dein Foto und Dein Kommentar sagen mehr als es meine Worte könnten...

    Gruß und Kuß
    mischa
  • kaito u. irma k. 17. Juni 2005, 20:45

    dem auge fern - dem herzen ewig nah.....
    ist die inschrift auf dem grabmal meines vaters, der vor 7 jahren starb...
    ich weiss was du meinst und kann dir versichern, dass es zwar leichter wird mit der zeit, der schmerz jedoch kommt immer wieder zurück - so wie bei dir jetzt!
    erfreue dich an deiner/seiner rose und fühl dich verbunden, da energie nicht vergeht!
    lg - irma
  • Erich Martinek 17. Juni 2005, 12:05

    Ja Carmen, das ist ein schönes Andenken an ihn.
    Sehr guter Ausschnitt, mit bestem Schärfeverlauf.
    LG Erich
  • Josef Zenner 17. Juni 2005, 11:11

    Ein wunderschönes Andenken.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Micha L Weinmann 17. Juni 2005, 10:40

    SO wohnt er immer in deinem Herzen ;-)
    LG Michael ;-)
  • Jürgen Spillner 17. Juni 2005, 10:19

    ...die Zeit der Rosen wecken so manche Erinnerung.
    lg. Jürgen