1.278 3

Francisco Jent


kostenloses Benutzerkonto, Gossau

Erholung

Nein, das ist kein Color-Key. Hier hat der Wald gebrannt, und die Natur erholt sich ...

Gesehen in Südnorwegen 2008 auf dem Weg von Larvik nach Hornes.

Kommentare 3

  • Francisco Jent 28. Juli 2008, 8:45

    @Christian: Nein, der Schärfeverlauf ist 'ergänzt' mit Weichzeichner und Verlaufsmaske. Das schien mir die Bildaussage zu unterstützen.
    LG, Francisco
  • TheNightflight 27. Juli 2008, 23:19

    Ganz krass! Versuche mir gerade die Landschaft in Gänze vorzustellen, der Waldbrand wird ja vermutlich recht weitläufig gewesen sein. Die grünen Flecken im Hintergrund lassen es erahnen.
    Ist der Schärfeverlauf auch "original"? Paßt 100%ig.

  • Maria Minze 27. Juli 2008, 21:06

    das ist ja ein irrer kontrast von schwarzer asche und frischem grün .. zuerst wollte ich das bild mal wieder oben abschneiden .. aber dann würde man das bild nicht verstehen. deswegen .. gut so!
    lg maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner N
Views 1.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz