2.933 39

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

ER ist es....

„Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohl bekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land."......

Kommentare 39

  • regina ellen 29. März 2015, 21:46

    ..welch wunderschöne Collagen in BLAU+GELB- !!!
    so liebevoll zusammengestellt-jede einzelne Aufnahme ganz zauberhaft !!!
    heiteren Wochenstart Margret+Stephan-lg regina ellen
  • Lieselotte D. 29. März 2015, 16:22

    Super. eine blaue Frühlingspracht.
    LG Lieselotte
  • Wolfg. Müller 29. März 2015, 11:40

    Die Zeilen passen gut zu Euren wunderschönen Aufnahmen. Oder die Fotos zum Text?
    Da sieht man mit welchem Frühlingsblau es überall wächst.
    Sogar ein passendes Gemälde, sicher selbst gemalt, ist zu sehen.
    HERRLICH !!!
    Gruß Wolfgang
  • Edi Ogris 29. März 2015, 11:37

    Eine wunderschöne Collage, Top Aufnahmen
    LG EDi
  • Gertrude Theuerweckl 2. Juli 2012, 9:01

    Auffällig schön, diese Blautöne - feine Auswahl für eine prima Collage!
    L.G.Gerti
  • Luci 11 27. Juni 2012, 6:51

    Schöner kann man es nicht mehr darstellen.
    Gefällt sehr.
    Danke Euch
    LG
    Luci
  • Gössenberger 17. April 2012, 21:37

  • EdelS 30. März 2012, 13:41

    Ist das herrlich! Meine liebste Farbe! Dafür danke ich schon einmal! Ein Traum Deine Karte! Jedes Foto ein Genuss! Einen lieben Gruß nach Lörrach! Ich war sehr oft in Dogern Familienbande!!! Liebe Grüße Edel
  • Susanne47 29. März 2012, 13:03

    Welch himmelblauer Traum............bin hin und weg, ein Bild schöner als das andere!
    Kompliment und Grüessli Susanne
  • M. W. 28. März 2012, 16:34

    Ganz zauberhaft schaut Eure Collage in Blau aus.
    Neben den schönen lila-blauen Blüten gefallen uns aber auch die Herzen sehr gut, die passen ganz wunderbar in die Zusammenstellung hinein. Da kommen doch gleich Frühlingsgefühle auf ;-))

    Gruß M + M
  • Pixelknypser 27. März 2012, 18:33

    Hier passt wieder alles,eine sehr schöne Fotoarbeit.VG Ingo
  • sarah s. 27. März 2012, 15:12

    Der Frühling ... und sein blaues Band ... eine Zusammenstellung aus vielen schönen Einzelbildern die das Herz erfreuen!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Monue 27. März 2012, 11:15

    Das ist eine wirklich ganz wunderschöne Frühlingskarte, die ihr da gestaltet habt..... blau.... meine Lieblingsfarbe.... einfach zauberhaft diese verschiedenen blauen Blüten und die Herzen für die Frühlingsgefühle..... prima Idee! Den Frühlingsgedichte-Klassiker gekonnt umgesetzt...Kompliment!!
    LG Moni
  • tyrion52 27. März 2012, 6:09

    sehr sehr schön gemacht mit diesen Blautönen!
    LG Bernd
  • Angelika El. 26. März 2012, 21:34


    Wundervolle Farben - herrliche Motive und eine wunderbare und sehr geschmackvolle Collage!

    LG!
    Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 2.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten