Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Enthüllung der Bergwelt

Enthüllung der Bergwelt

665 7

Constantin Harrer


kostenloses Benutzerkonto, Lindenberg

Enthüllung der Bergwelt

Piz Buin (links) und Silvrettahorn, gesehen von der Schneeglocke (Silvretta). Das Foto ist nur wenige Minuten nachdem die Gipfel noch vollkommen in Nebel gehüllt waren entstanden. Groß war die Erleichterung, doch nicht wieder im Nebel über den Gletscher abfahren zu müssen und eine so tolle Aussicht verpasst zu haben!

Kommentare 7

  • GS-Photo 9. März 2008, 9:24

    Super Aufnahme, der Wind dürfte an diesem Tag ganz ordentlich geblasen haben.
    VG Helmut
  • Gerhard Wieland 24. März 2007, 19:41

    Tolles Bergpanorama.
    Da mein höchster Berg ein knapper 3-tausender war, wird mir so ein Blick in natura wohl verwehrt bleiben.
    LG Gerhard
  • BRUNO WEHRLE 25. Februar 2007, 7:14

    Tolle Perspektive. Eine sehr schöne Aufnahme.
    FG Bruno
  • Norbert Siegel 23. Februar 2007, 20:10

    Eine tolle Wolkenstimmung. Das Gefühl, nach Nebel und Schlechtwetter plötzlich die Berge in dieser Pracht und solch schönem Licht zu sehen, finde ich auch immer wieder toll.
    VG Norbert
  • Frank ZimmermannBB 23. Februar 2007, 14:11

    Klasse Motiv mit toller Stimmung. leider etwas unscharf.
    Gruß
    Frank
  • Paul Lechner 23. Februar 2007, 13:38

    Sehr imposantes Bild!
    Pfieti Paul
  • Peter Arnheiter 23. Februar 2007, 11:57

    Eine wirklich packende Aufnahme der beiden schönen Silvrettagipfel! Wie oft muss man doch in den Bergen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein, um ein gelungenes Bild aufzunehmen!
    Ich kenne übrigens Buin (Erstbesteigung durch einen St.Galler!), Silvrettahorn und Schneeglocke von früheren Besteigungen her recht gut. Es sind schöne Hochtouren in der gut durch Hütten(-Hotels!) erschlossenen Silvretta.
    Danke für das schöne Bild.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz