Zurück zur Liste
Enteroskopiefachmannshumorportrait

Enteroskopiefachmannshumorportrait

3.881 19

Vladimir Rolov


Premium (Basic), NRW

Enteroskopiefachmannshumorportrait

Das ist das letzte Bild in der Serie, das ich Euch zeigen möchte. Herzlichen Dank für Eure guten Worte zu andern Fotos!
LG Vladi

Kommentare 19

  • Zooming 25. Februar 2009, 10:19

    Der Mann sieht super humorvoll und sympatisch aus. Foto ist eh cool, vielleicht in Farbe auch gut?
    Lg, Zooming
  • Helmut Schadt 19. Februar 2009, 15:18

    Klasse Bild;-)
    Lieber Vladi, ich hoffe es geht dir sehr gut.
    Jedenfalls hast du deinen Humor noch nicht verloren

    LG, dein Helmut
  • Frau Ke 20. Dezember 2008, 18:46

    sehr komisch!
  • Arwid Gnaß 18. Dezember 2008, 8:54

    :-))
  • S. Torche 14. Dezember 2008, 23:33

    Vladi, diese Serie ist einfach grosse Klasse. Hat alles drinnen was Menschlichkeit in diese Umgebung erlebt, inklusiv Humor. Glückwünsche und Danke.

    LG Sylvaine
  • iwant2c 13. Dezember 2008, 12:32

    :-) Ich finde die Serie auch stark!
  • Günther Ciupka 11. Dezember 2008, 18:57

    schon fast etwas gespenstisch :-).
    hg
  • Velvet 10. Dezember 2008, 20:12

    @ Vladi,... Lehrer für einen Haufen Flöhe? ....du schreckst wirklich vor nichts zurück. :-)))
    Du warst dir aber schon bewusst in welche Gefahr für Leib und Leben du dich da begeben hast? ,-)
    Aber...bevor ich so verrückt bin und springe einfach mal aus einem Flugzeug ....da mache ich mich lieber zwei Tage in einer Grundschule zum Affen. Die lieben Kleinen hätten etwas zu lachen und meine Überlebenschancen wären da wahrscheinlich größer .... solange mir noch keine Flügel gewachsen sind.:-)
  • Vladimir Rolov 10. Dezember 2008, 19:49

    @Heike
    Du kannst lachen, aber ich habe ein mal probiert in dem ginekologischen Sessel zu sitzen. Ich bin auch ein Mal mit dem Faltschirm gesprungen. Ausserdem habe ich mehrere Berufe als Journalist ausgeübt (1-2 Tage für eine Reportage). Das schönste war aber Lehrer in der 4. Klasse einen Tag zu machen. Danach musste ich mich eine ganze Woche erholen . Mit Fatschirm war es viiiiiel leichter.
  • Velvet 10. Dezember 2008, 19:39

    @ Vladi,....prima, genauso sehe ich das auch.:-)))
    Warum auch andere in Gefahr bringen ...sowas erledigen wir selber. :-)))
  • Vladimir Rolov 10. Dezember 2008, 19:34

    @Heike
    Warum nicht? Wenn die Kunst es verlangt...:)))))
  • Velvet 10. Dezember 2008, 18:00

    @ Vladi,....das kannst du nur sagen, weil du hinter der Kamera stehst. :-) Eigenversuche kann ich dann wohl ausschließen? :-))))
  • Jacek P 10. Dezember 2008, 17:48

    Ganz toll
  • Vladimir Rolov 10. Dezember 2008, 17:45

    @Heike
    :))))) mach ich. Und ich weiss, welche Stelle dazu am Besten passt:)
    LG Vladi
  • a. huhn 10. Dezember 2008, 17:41

    ein witziges bild, in einer guten bearbeitung.

    lg, andy