Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
......."Enne Besuch im Zoo........"!

......."Enne Besuch im Zoo........"!

371 4

Detlef Berndt


Free Mitglied, Zimmern

......."Enne Besuch im Zoo........"!

...............Der räumlich begrenzte Stadtzoo Köln schaffte es, ein fast 2 Hektar großes Areal für eine Elefantengruppe freizumachen. Der im Haus befindliche Innenfreilauf für Bullen, Weibchen und Jungtiere ist der größte seiner Art. Zusammen mit 3 geräumigen Außengehegen und Wasserbecken bietet der Zoopark Köln das größte Bewegungsareal in einem Cityzoo weltweit.

Kommentare 4

  • Inge Stüwe 29. Juni 2008, 7:34

    Oh, das hast Du aber klasse gemacht!!
    Super Arbeit!
    Liebe Grüße
    Inge
  • WOLLE H 27. Juni 2008, 9:51

    Eine wunderbare Präsentation !!!!
    Klasse zusammengestellt und bearbeitet !!!!
    Gruss Wolfgang
  • jopArt 24. Juni 2008, 18:43

    hey, detlef, das ist ja elefantenstark gemacht, das glück hatten wir noch nie, daß da soviel betrieb war! ;-)))

    ist auch von der technik her ein gebäude der extraklasse, die dachkonstruktion begeistert mich jedesmal auf´s neue!
    das licht von da könnt ich mir direkt in den urwald denken, nur die luft, die ist gewöhnungsbedürftig!

    klasse foto, einfach sagenhaft gut gemacht!

    begeisterte grüße aus bonn, hans
  • Christine Ge. 24. Juni 2008, 13:07

    Ein hervorragendes, sehr gut gelungenes Bild, das die neue Elefantenanlage beeindruckend präsentiert.
    Gruß Christine