Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
......." Dom zu Köln.........!

......." Dom zu Köln.........!

489 7

Detlef Berndt


Free Mitglied, Zimmern

......." Dom zu Köln.........!

......Mittelschiff mit Blick zum Hochaltar.......!

...sorry aber die Qualität ist nicht besonders!"Knipsen"mit Stativ ist im Dom nicht erlaubt,da schauen die "Schergen "des Dompropstes sehr genau.Das nächste mal werde ich mir eine "Stativknipsgenehmigung"....der DOMPROPSTEI einholen.......! :-) :-)

Kommentare 7

  • Inge Stüwe 29. Juni 2008, 7:29

    Ein großartiges Bauwerk, eine schöne Aufnahme!!
    Weiß, wie schwer es ist, dort zu fotografieren...
    Liebe Grüße
    Inge
    Berliner Dom 03
    Berliner Dom 03
    Inge Stüwe
  • WOLLE H 27. Juni 2008, 9:50

    Ja, der Dom ist gewaltig !!!!!
    Aber Du hast ihn wunderbar festgehalten.
    Da muss ich auch mal hin. Aber mit meinem alten Auto darf ich leider nicht in die Innenstadt.
    Gruss Wolfgang
  • wolf rabe 27. Juni 2008, 8:37

    ..gewaltig!!!!
    die farben gefallen mir.
  • Fliegenpilz 24. Juni 2008, 21:00

    ja mit dem leichten kippen kann man aber leben, wenn man sich nicht nur immer darauf beschränkt - auch wenn es mich am anfang auch etwas irritiert hat, aber ist nunmal leider nicht mehr zu ändern. dennoch eine klasse aufnahme, an der ich vielleicht zumindest auf der linken seite noch etwas geschnitten hätte. ansonsten für ohne stativ und unter argusaugen der dompropste eine super schöne aufnahme - und ja: das nächste mal eine genehmigung holen und nochmal hingehen mit stativ, lohnt sich sicher.
    lg manu
  • jopArt 24. Juni 2008, 19:40

    egal, das bild spiegelt den eindruck, den man bekommt, sobald man diese "heiligen hallen" betritt, perfekt wieder!
    man ist beeindruckt, man schaut ehrfürchtig zu den gewölben hoch, unabhängig von nationalität und glauben!
    genau das macht man bei deinem foto auch, egal, ob perfekt oder nicht!

    lg hans
  • nobodyno 24. Juni 2008, 14:49

    Eine wunderschöne und beeindruckende Aufnahme.
    Nur es kippt leider etwas nach links. Ich weiss die
    Linien sind schwierig bei so einer Perspektive.
    Doch es sollte trotzdem in der Mitte senkrecht sein.
    Ausserdem würde ich es an den Seiten noch etwas
    beschneiden, sodass von den Seitenschiffen nichts
    mehr zu sehen ist.
    Liebe Grüssle Doris
  • Christine Ge. 24. Juni 2008, 14:16

    Die feierliche, erhabene Atmosphäre und stolze Schönheit kommt hervorragend rüber. Auch die immense Größe des Dominnenraumes ist bei Deiner Aufnahme zu erahnen.
    Gruß Christine