Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 14

Farbwelten


Free Mitglied, NRW

enjoy life!

- Jenny -

Kommentare 14

  • Romy Winkler 27. Mai 2007, 1:25

    also ich find das richtig schön ausm leben gegriffen^^
    tolle ausstrahlung, super getroffen, hübsches portrait!

    lg, romy

    p.s.: danke für die anmerkung an meinem bild


  • tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt 25. Februar 2007, 13:04

    Super, das Foto transportiert doch echt Lebensfreude!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Thomas
  • Elke Kulhawy 2. November 2006, 8:48

    HI Martina!
    Schlisse mich den anderen an.
    Natürliches Portrait - das zum lächeln einläd!
    Lieben Gruß......Elke
  • Jürgen Frisch 1. November 2006, 22:40

    lebensfreude pur!
    gruß jürgen
  • Frank Musiol 1. November 2006, 14:45

    Lebensfreude pur...das "sprüht" nur so....gefällt mir super !!
  • AL Brecht 1. November 2006, 10:38

    genau :-) spontan und natürlich...kommt sicher auch in farbe gut :-)
  • Sven Jankowski 1. November 2006, 1:58

    symphatische und natürliche Aufnahme. Ich hätte ggf auf die Blautonung hier verzichtet.
    aber das ist ja Ansichtssache
    lg Sven
  • Jörn Schröder 31. Oktober 2006, 23:22

    sehr nett und natürlich getroffen,
    einfach eine gelungene Aufnahme.
    lg jörn
  • Marit Beckmann 31. Oktober 2006, 22:44

    Eine sehr natürliche Situation hast du hier eingefangen.
    LG.Marit
  • Klaus Schledde 31. Oktober 2006, 22:33

    Mal wieder ein herrlich natürlichs Bild.
    Leider kommen durch die hier sicher notwendige
    Bildreduzierung die Bilder nicht voll zur Wirkung.

    Dennoch sehr schön!

    Klaus
  • Pierrot le petit Belge 31. Oktober 2006, 21:58

    Schatten, aber Striche kann ich hier nicht sehen ?
    Mein neuer E... schon defeckt ?
    Sehr natürliches Lachen , sehr nette Aufnahme und sehr hübsche Lady ;)
    Salut, Pierrot.
  • Farbwelten 31. Oktober 2006, 21:25

    @andreas: hm... also in erster linie lebt das foto für mich auch durch dieses wunderbar natürliche und auch in der situation ungestellte lachen. die aufnahme war ein schnappschuss.
    mit den strichen hast du recht. die sind im original auch nicht zu finden. ich vermute, sie sind ein resultat des strukturierungsfilters, den ich hier angewandt habe.
    ist mir vorher auch gar nicht so aufgefallen.
  • Andreas-Joachim Lins 31. Oktober 2006, 21:13

    Hm... positiv ist die Authentizität, die das Foto belebt. Ebenso gut ist der dezentrierte Schnitt. Nicht richtig gefallen will mir die Tonung - noch weniger die Bildtechnik (von der ich allerdings nicht weis, ob Du sie bewusst eingesetzt hast).

    Quer über den gesamten (!) Bildhintergrund (in der Freistellung) zeigen sich fiese horizontale Striche, die wie Scanfehler aussehen. Ebenso gefallen mir die Tonwertabrisse auf der Nase nicht.

    Bevor Du nun denkst "was für ein Verriss" -> trotz dieser (Schwächen ? Fehler ?) überstrahlt Ihr Lachen so viel, das ich insgesamt ein "ganz ok" draus mache.

    LG Andreas
  • Gabriele Lügger 31. Oktober 2006, 20:32

    Jenny strahlt auf diesem Bild einfach Lebensfreude aus. Toll erwischt.
    LG Gaby