1.719 8

Engelbert Mecke


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe

Kommentare 8

  • Silke Haaf 3. Juli 2007, 1:37

    Eigentlich gefallen mir beide Aufnahmen, vielleicht könntest Du sie nebeneinander stellen?!

    Ein wenig passt ja jetzt auch mein Profilbild von Micha aufgenommen dazu.

    So sehen also Außerirdische...;-)
    So sehen also Außerirdische...;-)
    Silke Haaf

    Gruß von Silke
  • Matthias Teucher 25. Juni 2007, 19:10

    Läd zum schmunzeln ein. Selbstexperimente können oft sowas auslösen.

    mfg Matthias

  • Engelbert Mecke 25. Juni 2007, 18:20

    Oberlehrer haben wir eigentlich schon genug.........Hans-Peter, das will ich nun wirklich nicht sein. Ich habe auch nie behauptet, das ich viel Ahnung von Stereofotografie habe. Wenn man ein paar Bücher zu dem Thema liest, könnte man sicher etwas mehr darüber wissen, aber ob das weiterhilft? Ich werde jedenfalls versuchen, mich zu bessern. Versprochen!

    Gruss der Engelbert
  • HANS-PETER KÖBERL 24. Juni 2007, 0:03

    Hallo Engelbert!

    Genau das meinte ich mit lach mal!
    Da sieht man den glücklichen Opa .
    Und nicht den immer den sehr ernst und streng schauenden Lehrer wie es auf einigen deiner Bilder den eindruck macht.
    Wäre doch ein schönes Profilbild (wie es Micha schon meinte)
    Ist wie für meinem Laptop gemacht -stimmt einfach alles ,keine Gohsts,Basis ok und die Farbgebung passt auch.

    LG HPK
  • Micha Luhn 23. Juni 2007, 23:22

    Das sollte Dein neues Profilfoto sein! Einfach Klasse Engelbert und sieht viel freundlicher aus!

    LG Micha
  • Engelbert Mecke 23. Juni 2007, 21:34

    Ist schon ziemlich krass........die Aufnahme ist 5 Jahre alt. Damals hatte ich das noch nicht im Griff. Aber ich finde zu dem Grinsegesicht passt die übergrosse Basis.
    Stimmungsbild
    Stimmungsbild
    Engelbert Mecke
  • Detlef Graf 23. Juni 2007, 13:49

    bissel groß die basis für ein porträt.
    aber lustig sieht es aus.

    lg DG
  • Mark V. Dürr 23. Juni 2007, 13:07

    Hallo Engelbert,
    wenn ein Stereoskop einen Clown gefrühstückt hat ... ;-)
    Ein nettes Selbstporträt zu Schmunzeln, und technisch hervorragend gemacht, ich kann keine Ghosts erkennen.