705 6

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 6

  • Peter Härlein 15. März 2014, 11:56

    Wie Claudia, etwas mehr Schärfe und weg mit dem Geländer.
    Gruß, Peter
  • Photo-Obi 15. März 2014, 11:34

    Motiv finde ich sehr aussergewöhnlich, Perspektive ist klasse. Hätte das Geländer, wie Hans-Martin Adorf schon schreibt, aber auch weggelassen. So und jetzt habe ich noch ein Problem und da weiß ich nicht, ob ich heute einen Knick in der Optik habe, mir fehlt die Schärfe im Bild. Bin da nicht Sanne-HH's Meinung. Weiß aber auch nicht, ob es an der BEA liegt.

    LG Claudia
  • Rita Möck 15. März 2014, 11:25

    Ist das auch in Hamburg ? Aufnahme gefällt mir,auch ich hätte,wenn ich es gesehen hätte ! - Lach - dieses Geländer weggeschnitten.LG - Rita -
  • Gerd Ka. 15. März 2014, 6:44

    Stark!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Sanne - HH 15. März 2014, 6:12

    sehr gut....finde ich das Bild...die Schärfe ist beeindruckend...das Geländer hätte ich weggelassen...Sanne
  • Hans-Martin Adorf 15. März 2014, 3:04

    Ein eindrucksvolles Foto von unserer modernen Welt. Bei dem Geländer am unteren Bildrand bin ich mir nicht sicher, ob ich es mit ins Bild aufgenommen hätte.
    LG Hans-Martin