Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endstation Osterwieck....

Endstation Osterwieck....

999 2

Enrico Jenßen


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstraße

Endstation Osterwieck....

Dies ist der ehemalige Arbeitsplatz meiner Mutter, der jetzt dem Zerfall überlassene Bahnhof in Osterwieck.
1995 schloss sie ihre Fahrkartenausgabe für immer.
Nikon D 300

Kommentare 2

  • Harald Rosenbaum 12. Juni 2011, 10:56

    So enden sie irgendwann alle...
    Dafür bekommen wir dann feine, sterile Automaten.
    Schöne, neue Welt!
  • Baccy65 1. März 2011, 19:21

    naja...blühen tut es ja-wenn auch nur das Unkraut....ich kenne den Bahnhof noch als er noch in Betrieb war...aber trotzdem durch das Sepia eine gelungene Aufnahme!

    LG Baccy65