Zurück zur Liste
... Endstation 40.15 ...

... Endstation 40.15 ...

826 11

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Endstation 40.15 ...

... kleine Pause bis zur Weiterfahrt ...
... in der Herbeckstraße ...

Kommentare 11

  • Wolfgang Weninger 8. Februar 2011, 20:52

    @Erwin Oesterling: auch bei uns wird erst nach und nach die Straße an die neuen Niederflurwägen angepasst, so wie hier, wo das Niveau und die Schienen gehoben werden mussten, damit der Fahrgast ebenerdig einsteigen kann. Mittlerweile wird überall aufgerissen, aber Ein- und Aussteigen sind wirklich deutlich angenehmer.
    Servus, Wolfgang
  • jopArt 8. Februar 2011, 17:36

    er fragt wahrscheinlich gerade bei der zentrale an, ob er für den hund von der bergwacht, der wien bisher so clean gehalten hat, einen umweg zum großglockner fahren darf! ;-)))

    lg hans
  • Wolfgang Bazer 8. Februar 2011, 15:38

    Witzig auch dieser löwenartige Hund, der sich da umschaut.
    LG Wolfgang
  • Antonio Spiller 8. Februar 2011, 14:13

    Der Hund überlegt ob er einsteigen soll oder nicht. Tolle Strassenbahn, gefällt mir gut.
    Servus, Antonio
  • Erwin Oesterling 8. Februar 2011, 14:00

    Ich habe einen Parkplatz gefunden, ich gehe jetzt ein Bier trinken. Oder was hat Du vom Telefonat mitbekommen?
    Ein schöne Bahn zeigst Du hier, aber nachträglich installieren - wie in Hamburg geplant - kann ich mir nicht vorstellen.
    Gruß Erwin
  • Sibille L. 8. Februar 2011, 12:14

    Eine schöne Aufnahme in bester Qualität. Der Fahrer macht Pause und der Hund schaut, ob kein Auto kommt, um über die Straße zu laufen. Er möchte gerne Straßenbahn fahren :-)))))
    Klasse von Dir gesehen.
    LG Sibille
  • aeschlih 8. Februar 2011, 10:51

    nette Gespräche, Löwe miniatur, schönes Wetter und eine BIM die einem nicht davon fährts, alles im allem eine nette Zeit :-))
    lg Hilde
  • EL-SA 8. Februar 2011, 7:47

    und wien ist clean, nicht nur in dieser ecke :-)
  • Rolf Bringezu 8. Februar 2011, 7:02

    Tolle Strassenbahn. Nur vom Feinsten.Kompliment.

    VG Rolf
  • Herta-Wien 8. Februar 2011, 6:58

    Der Hund sieht aus wie ein kleiner Löwe-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Marco Pagel 8. Februar 2011, 6:50

    "Hallo Chef? Äh... ich glaube... äh... ich habe mich .. also... ähm... verfahren" :-)