Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Endlich mal erwischt ...

Endlich mal erwischt ...

492 7

Harald.Wagner


Basic Mitglied, Nürnberg

Endlich mal erwischt ...

Tigeriltis aus dem Nürnberger Tiergarten

Kommentare 7

  • MelRick 12. Mai 2011, 22:44

    Scharfes Portrait von dem kleinen Knuddel!
    Wußte gar nicht, daß es einen Tigeriltis gibt,
    aber man lernt ja immer noch dazu.
    Gruß
    MelRick
  • Enrico Jenßen 9. Mai 2011, 22:14

    Habs bisher nicht hinbekommen, die kleinen sind irre schnell....weg! Tolles Portrait.
    LG Rico
  • Rolf's Fotowelt 9. Mai 2011, 19:28

    so einen habe ich auch noch nie gesehen, tolles Portrait, gefällt mir der Kleine.
    LG Rolf
  • dieterundmarion 9. Mai 2011, 19:17

    Klasse erwischt und tolle Schärfe :D. Ihn zu kriegen ist wirklich Glück, wieselflink ;-).
    LG Marion und Dieter
  • Harald.Wagner 9. Mai 2011, 19:13

    Auch im Tiergarten ist der kleine Kerl schwer zu erwischen. Aber trotzdem vielen Dank für Deine Anmerkung und noch einen schönen Abend.
    Gruß Harry
  • Bernhard-M 9. Mai 2011, 18:50

    Jetzt haste mich aber enttäuscht, dachte zuerst an ein Wildlifefoto, aber in einem Tiergarten ???
    Trotzdem eine Topaufnahme.
    gruss Bernhard
  • Irene und Nadine 9. Mai 2011, 18:20

    Süß...und die sind wirklich wieselflink!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200