Zurück zur Liste
Endlich mal erwischt ...

Endlich mal erwischt ...

848 7

Harald.Wagner


Premium (Basic), Nürnberg

Endlich mal erwischt ...

Tigeriltis aus dem Nürnberger Tiergarten

Kommentare 7

  • MelRick 12. Mai 2011, 22:44

    Scharfes Portrait von dem kleinen Knuddel!
    Wußte gar nicht, daß es einen Tigeriltis gibt,
    aber man lernt ja immer noch dazu.
    Gruß
    MelRick
  • Enrico Jenßen 9. Mai 2011, 22:14

    Habs bisher nicht hinbekommen, die kleinen sind irre schnell....weg! Tolles Portrait.
    LG Rico
  • Rolf's Fotowelt 9. Mai 2011, 19:28

    so einen habe ich auch noch nie gesehen, tolles Portrait, gefällt mir der Kleine.
    LG Rolf
  • dieterundmarion 9. Mai 2011, 19:17

    Klasse erwischt und tolle Schärfe :D. Ihn zu kriegen ist wirklich Glück, wieselflink ;-).
    LG Marion und Dieter
  • Harald.Wagner 9. Mai 2011, 19:13

    Auch im Tiergarten ist der kleine Kerl schwer zu erwischen. Aber trotzdem vielen Dank für Deine Anmerkung und noch einen schönen Abend.
    Gruß Harry
  • Bernhard-M 9. Mai 2011, 18:50

    Jetzt haste mich aber enttäuscht, dachte zuerst an ein Wildlifefoto, aber in einem Tiergarten ???
    Trotzdem eine Topaufnahme.
    gruss Bernhard
  • Irene und Nadine 9. Mai 2011, 18:20

    Süß...und die sind wirklich wieselflink!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Views 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von