Endlich............. ein Hauch von Frühling

Endlich............. ein Hauch von Frühling

797 17

Salamon Michaela


kostenloses Benutzerkonto, Öhningen

Endlich............. ein Hauch von Frühling

gestern in Wangen/B`see

Kommentare 17

  • Georges Vermeulen 29. März 2012, 9:15

    Feine Aufnahme , gefällt mir sehr gut ...!
    Gr Georges
  • Salamon Michaela 27. Februar 2010, 9:43

    Guten Morgen Dany, das glaube ich dir gerne, daß am gegenüberliegenden Ufer der Frühling auch "haucht", so können wir uns beide freuen. Lg Grüße vom gegenüberliegenden Ufer Michaela
  • Dany 24. Februar 2010, 22:31

    Gut dass ich am gegenüberliegenden Ufer zuhause bin.
    Da haucht der Frühling auch:-)))
    GLG Dany
  • -Peter... 24. Februar 2010, 11:01

    Wunderschönes Vorfrühlingsbild! Schön gestaltet, gefällt mir gut! Danke für deine Anmerkungen! LG Peter
  • Gerhard Burger 23. Februar 2010, 20:47

    Eine herrliche Aufnahme.
    LG Gerhard
  • Frankyboy-86 23. Februar 2010, 19:21

    da bekommt man richtig lust, raus in die Natur.
    aber bei uns ist`s leider noch grau und weiß.

    Liebe Grüße Frank
  • Marianne Hüsch 23. Februar 2010, 15:37

    Das ist schön anzuschauen
    lg Marianne
  • Margot D. 23. Februar 2010, 13:15

    es sieht ja wiklich schon nach frühling aus
    bei mir liegt noch schnee :-(((
    lg margot
  • Karin und Axel Beck 23. Februar 2010, 11:02

    Tolle Aufnahme... durch die warmen Farben deiner Aufnahme, bekommt man noch mehr Frühlingsgefühle :-)
    LG
    Axel
  • Helga Hack 23. Februar 2010, 10:30

    Toll - bei Euch sieht es ja schon richtig vorfrühlingshaft aus!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Salamon Michaela 23. Februar 2010, 9:17

    Hallo Björn, ich habe es gestern im Wetterbericht gesehen, daß es bei Euch noch richtig "Winter" ist. Ich glaube dir gerne, daß du Lust zum "töffeln" hast. Wir warten auch schon darauf, wieder Roller fahren zu können. Aber das Meiste ist glaub` ich geschafft. Grüße aus Öhningen Michaela
  • Salamon Michaela 23. Februar 2010, 9:14

    Hallo Rheinbild, hoffe auch, daß es ein Gutes Jahr gibt. Du hast recht, so ein Tag wie gestern hebt die Laune wirklich ungemein. Ganz liebe Grüße Michaela
  • Rheinbild 23. Februar 2010, 8:29

    Das macht doch keinen schlechten Eindruck. Schönes Wetter, das fehlt einem ja langsam wirklich für die gute Laune. Guter Ansatz für ein hoffendlich gutes Jahr :-)
    LG
    Rheinbild
  • Heinrich Brendel 23. Februar 2010, 8:16

    Ja, hier sieht man es.
    LG
  • 800er Töff 23. Februar 2010, 8:08

    Ooooooooooooooh, habt ihr es gut! Wir haben hier immer wieder Minusgrade,es taut zwar vereinzelt, aber immer noch 15cm Schnee, und ich wollte am Montag wieder töffeln :-(!


    Schönes Bild, gefällt, auch Stimmung! Die Ruhe vor dem Sommersturm der Gäste ;-)!

    LG aus dem hohen Norden

    Björn