867 18

Digicat


kostenloses Benutzerkonto, Grünbach am Schneeberg

Endlich, ....

der Dosi kommt.
Hauskatze im Zoo Salzburg.
Im Zoo Salzburg habe ich drei freilebende Hauskatzen entdeckt.
-----------------------------------------------------------------------------------
D7D - 1/2500 - F 4.5 - 100-400er @ 180(Kb) - Iso 200 - AS on
-----------------------------------------------------------------------------------
F11 = Vollbild

Kommentare 18

  • Klaus By. 26. Februar 2006, 19:13

    ganz schön propper, Dein Model
    :-D
    aber ´astrein´ fotografiert
    ;-)
    lg
    Kl@us
  • Dani aus Leipzig 26. Februar 2006, 16:03


    Ätsch, bei uns sind es mehr *grins*
    Schön hast du sie getroffen. n bisschen verschreckt sieht sie schon aus. Das "Endlich" kann ich in ihren Augen nicht erkennen. Eher wie "Hilfe, blos schnell weg hier!"

    LG Dani
  • Mechthild Müller 25. Februar 2006, 13:47

    Sehr schönes Foto wie sie da so aufmerksam im Geäst sitzt. Obwohl......der Dosi sollte mal auf ihre Figur achten.

    LG
    Mecki
  • Dirk Karthaus 24. Februar 2006, 17:52

    Na gut das du sie entdeckt hast so versteckt wie sie dort sitzt! :-) Sie schaut wirklich sehr wartend drein :-)
    Gefällt mir sehr gut Dein Bild

    LG Dirk
  • Dr. Knoppers 22. Februar 2006, 22:33

    wirklich ein ganz schöner moppel...scheinbar gibts da genug zu fressen:-) bild gefällt mir gut!wirkt vom schärfeverlauf so wie ich es sonst von Vogelbildern kenne...aber wahrscheinlich hat die katze den vogel schon gefressen:-)))

    lg hendrik
  • Sandy 8375 22. Februar 2006, 19:08

    Super!

    LG Sandra
  • Nadine und Stefan 22. Februar 2006, 19:08

    Die hat sich wahrscheinlich vor euch in Sicherheit bringen wollen... ;-))
  • Volkmar Schrimpf 22. Februar 2006, 15:29

    Nach dem Aufenthaltsort zu urteilen ist sie wohl auf Vogelfang. Trotzdem schön gesehen!
    LG Volkmar
  • Hermann-Josef Sittardt 22. Februar 2006, 15:00

    schön gesehen.
    gruß
    h.-j.
  • Charly 22. Februar 2006, 11:48

    Klasse. Sieht aus wie eine "wilde". Aber du warst
    ja vor Ort und wirst das schon wissen. Gefällt mir sehr.
    LG charly
  • Karin Mohr 22. Februar 2006, 10:51

    Klasse Bild dieser 'Zookatze' !
    Muss ein gutes Plätzchen für sie sein, wenn die potentiellen Feinde auf der anderen Seite sind :-)
    Gruß Karin
  • Piroska Baetz 22. Februar 2006, 9:39

    ein wunderschöne katze und motiv, gefällt mir
    lg. piri
  • Bernd U Karin Mende 22. Februar 2006, 9:22

    Ein ganz schöner Moppel, und die Tarnung hat auch nicht geholfen :-)
    Trotz der Zweige im Vordergrund schön abgelichtet.
    lg Karin und Bernd
  • Manuela Lousberg 22. Februar 2006, 8:51

    Ein ganz schöner Pummel...scheint ihr dort sehr gut zu gehen...trotz Tarnung hast Du sie erwischt
    ; )
    Gruß Manu
  • Karla Riedmiller 22. Februar 2006, 8:42

    freut mich, daß man die Katzen dort ungehindert mit leben läßt.. hast Du sehr schön fotografiert, astrein sozusagen ;-)
    vG Karla

Informationen

Sektion
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz