1.155 19

Digicat


kostenloses Benutzerkonto, Grünbach am Schneeberg

Hey, ....

Ich bin hier doch der Größte !!!

freilaufende Hauskatze im Zoo Salzburg.
-----------------------------------------------------------------------------------
D7D - 1/2500 - F 4.5 - 100-400er @ 180(Kb) - Iso 200 - AS off - Stativ
-----------------------------------------------------------------------------------
F11 = Vollbild

Kommentare 19

  • Klaus By. 19. Februar 2006, 20:50

    und gleich ist der Finger ab ...
    ;-)
    schöne Momentaufnahme
    lg
    Kl@us
  • Dani aus Leipzig 19. Februar 2006, 12:12

    Die fällt in der weißen Pracht bestimmt nicht auf. Da muss man sich ja irgendwie bemerkbar mchen ;o)
    schöner Schnappschuss. Zum richtigen Zeitpunkt!
    gib zu: ihr woltlet sie mitnehmen *hihi* Noch ein griff im Nacken und sie war in eurem Rucksack....

    lg Dani


  • Marie-Luise Herr 17. Februar 2006, 18:13

    Ein schöner Schnappschuss.
    LG M.-L.
  • Paul Michael P. 16. Februar 2006, 20:49

    NEIN - ICH WILL NICHT STERLISIERT WERDEN !

    haste das jetzt begriffen ?

    echt tolles Bild - Gratulation

    micha
  • Sabine Onken 16. Februar 2006, 17:53

    schade das die Hand mit drauf ist und die Pfoten nicht, aber so ist das eben wenn`s schnell gehen muß. Schöne Miezenbegegnung.
    lg Sabine
  • Claudia Goerke 16. Februar 2006, 16:14

    Was für hübsche Beißerchen.
    Ein wunderbar natürliches Foto, gefällt mir gut.
    lg
    Claudia
  • NadineM 16. Februar 2006, 12:50

    Hallo

    Lustiges Foto! So richtig aus dem Leben gegriffen! :)

    lg nadine
  • Gabi Nadalet 16. Februar 2006, 12:36

    hey,bitte nicht am ohr ziehen!!!!!smile:)))))))) lustiges foto. lg gabi
  • Bernd U Karin Mende 16. Februar 2006, 9:54

    Vielleicht hättest du den Ausschnitt enger wählen sollen, mehr auf das Gesicht und die streichelnde Hand bezogen. Dann wären die abgeschnittenen Pföttchen ohnehin nicht aufgefallen.
    Trotzdem ein sehr schöner Schnappschuss in toller Schärfe. Er scheint wirklich Streicheleinheiten zu brauchen :-)
    lg Karin und Bernd
  • Stefanie K. 15. Februar 2006, 22:19

    eine schöne aufnahme. ich kann mir gut das geschreie vorstellen. ich glaub ich hör auch grade meinen.
    schade um die abgeschnittenen beine.
    lg steffi
  • Petra Berns 15. Februar 2006, 21:32

    Eine herrliche Aufnahme. Meine Katze hat früher so gemaunzt, wenn sie noch mehr gestreichelt werden wollte.
    Viele Grüße Petra
  • Marcel Rünger 15. Februar 2006, 20:38

    noch alle Finger dran ??? ;-)
    schöne Aufnahme
    LG Marcel
  • ENIWA 15. Februar 2006, 20:23

    Das ist aber nettes Hallo…
    Was wie eine Katze? Gefallt.
    LG
  • Dr. Knoppers 15. Februar 2006, 20:21

    die katze ist wirklich niedlich und von der Schärfe find ich es auch soweit ok.....aber:-)...die kleinen füßchen einfach so abzuschneiden:-) die hätten meiner meinung nach noch mit drauf gehört

    lg hendrik
  • Angela Wolf 15. Februar 2006, 20:16

    schönes tier mit interessanter fellfärbung...
    glgTB

Informationen

Sektion
Views 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz