Zurück zur Liste
Empire Picknick 2006

Empire Picknick 2006

936 4

Remo Castagliuolo


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Empire Picknick 2006

Gemütliches Picknick á la Empire.

Zenza Bronica (6x4,5)

Blende 8, Verschlusszeit 1/60

Eingescannt von Negative

Kommentare 4

  • Remo Castagliuolo 26. Juni 2006, 11:04

    Danke an euch für die Blumen :-)

    Wie ihr ja mich kennt, versuche ich ja schon bei der Auslösung das Photo so hinzubekommen, das ich nicht mehr bearbeiten muss per EBV.. hier ist es lediglich runtergeschraubt auf die FC-Grösse.

    Wenn es euch wundert, wegen dem Weichgezeichneten im Gesicht und rundherum.. ich frag mich auch immer warum das meine kamera so macht, ich weiss es nicht.. ich versuche gezielt und scharf was zu shooten, aber es kommt danach immer so weichgezeichnet raus ich weiss es auch nicht.. muss mal meine Kam untersuchen lassen.. Ich bekam auch schon Tipps, das ich mal unscharf knipsen sollte villeicht ist es dann scharf.. sollte anscheinend vorkommen das bei solchen Kameras der Spiegel sich verrutscht und deshalb ein anderes Bild zeigt als das man nacher auf dem Film hat.

    ich werds mal versuchen.

    greez
    Remo
  • Rolf Pessel 24. Juni 2006, 17:51

    Sehr schön und Du beweist eindrücklich, dass Du auch computerloses exzellent bedienen kannst.
    LG Rolf
  • SBine 24. Juni 2006, 13:50

    Ui schön :)))) Freu mich schon total auf das Picknick nächstes Jahr, bin schon am überlegen mit was ich Euch 2007 verwöhnen kann ;)
  • Willy Trautwein 24. Juni 2006, 8:34

    Wieder eine Überraschung von Dir und was für eine.
    Echt cool. LG Willy