Zurück zur Liste
Samstag Nachmittag

Samstag Nachmittag

1.301 4

Remo Castagliuolo


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Samstag Nachmittag

Was so eine Handycam alles herausbringt mittlerweile ist schon Wahnsinn

Kommentare 4

  • Elisabeth Schiess 14. Januar 2011, 13:24

    hahaha Michael, der ist gut!!
    Toll Remo, dass wir euren Sohn mit Mama wieder mal sehen können!
    Am Samstag waren wir im Zoo, das war wirklich ein Traumtag!
    Und Handyföteli sind bald nicht mehr zu unterscheiden von andern.
    Griesli
    Elisabeth
  • Elsa Knecht 11. Mai 2010, 22:36

    jööö... da ist er wieder, der kleine Strahlemann - mit Strahlemamma :o)
    Und die Quali für Handyfötteli ist wirklich supi
    lg Elsa
  • Michael Bloch 10. Mai 2010, 22:23

    Was, aus der Handycam? ich dachte immer die kleinen Schreihälse würden vom Storch gebracht...
    :-)
    Weiter viel Freude mit dem Kleinen!
    LG
    Michael
  • Remo Castagliuolo 10. Mai 2010, 19:14

    Hallo Babelunio,

    danke sehr für deinen Beitrag. Es ist umstritten was man hier in die FC rein machen sollte oder nicht. Es ist nicht definiert wie man ein Foto machen sollte und es danach hier reinstellen sollte. Für das bin ich auch schon seit 2003 hier in der FC und weiss das ich schon sehr viele andere Fotos gesehen habe, die sehr Fragwürdig sind und wobei dieses hier dann eher als ein Outdoorshooting zu verzeichnen ist.

    Mehr und mehr haben sich hier die Ansprüche sich gesteigert, das ist mir klar doch sollte das ganze nicht zu Elitär werden.

    Ist nur mal meine Meinung dazu.

    Grüsse
    Remo