1.264 10

Remo Castagliuolo


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Herbstmärchen

Habe es grad gesehen und dachte es weiterführen zu wollen:



Zenza Bronica (6x4,5)

Eingescant von Negative

Kommentare 10

  • .S.H.E. 31. Dezember 2006, 13:10

    Irgendetwas fehlt mir noch...etwas kleines....ich weiss aber nicht was...?! Sehr hilfreich für Dich gäll :-) Ich finde es sehr gut, dass die junge Dame nicht mittig steht. Der Mantel ist märchenhaft....vielleicht in s/w? Aber dann wärs kein HERBSTmärchen mehr.... Bin gespannt auf hoffentlich weitere ähnliche Bilder und Versionen.
    Herzlich
    Sarah
  • SBine 3. November 2006, 20:04

    Ui Remo, schön Dich hier mal wieder zu sehen :)

    @Chrissie: Danke für das Kompliment bezüglich des Mantels, war genug Arbeit den zu Nähen :D
  • Riccardo 3. November 2006, 13:37

    wie Woici !
  • Gaby Winsauer 3. November 2006, 13:14

    marc hat schon alles gesagt (ausser das mit dem film, das interessiert meine kamera nicht ;-) )
    liebe grüsse
    gaby
  • Remo Castagliuolo 3. November 2006, 13:00

    Danke für die Anmerkungen.

    Ja unten ist es ein bisschen zu knapp.. da habt ihr recht. ist immer so ne Sache, wenn man durch den Sucher schaut und was er dann alles aufnimmt :-) Vorallem wenn man ein Bild sehr knapp beschnitten machen will.

    Das Bild ist nicht verändert. nur eingescant vom Negativ.

    Ehm der Film.. lass mich lügen.. es war glaub ich ein 400 Portrait color.

    greez
    Remo
  • Rolf Pessel 3. November 2006, 12:50

    Sehr gut ins Licht gerückt.
    LG Rolf
  • Boris Baldinger 3. November 2006, 12:42

    Cooool!!!
  • Chrissie K. 3. November 2006, 12:21

    toller mantel..klasse foto...
    lg chrissie
  • Uwe Lindemann 3. November 2006, 12:20

    sieht edel aus

    Lg, Uwe
  • Stefan Merker 3. November 2006, 12:13

    schönes Foto, vorallem das Licht!
    LG ST_S