Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.413 20

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Empfangsbereit

In der Bundeskunsthalle vor der Eröffnungsfeierlichkeit zur Ausstellung "Tutanchamon".

Kommentare 20

  • Otmar Eitner 16. November 2004, 22:42

    @allen, die mir so freundlich einen Platz in der Gallerie reserviert haben, herzlichen Dank. Dabei sein ist alles!
    So auch weiterhin. Herzliche Grüße
    Otmar
  • Tobias M. 16. November 2004, 11:18

    pro!
  • Nicolae Donat 16. November 2004, 11:18

    pro
  • Dirk J und so weiter 16. November 2004, 11:18

    Warum den keine Rahmen?
    Trotzdem pro
    grüsse, dirk
  • KLEMENS H. 16. November 2004, 11:18

    PRO
  • Herbert Rulf 16. November 2004, 11:18

    dickes pro.
  • Lars Pt. 16. November 2004, 11:18

    skip..oder ne..doch Pro, weil ich grade den Ausschnitt so wie er ist gut finde.
  • Just my pix 16. November 2004, 11:18

    Meine Augen haben auch länger gebraucht - pro
  • Kai Aust 16. November 2004, 11:18

    pro
  • Herbert Schueppel 16. November 2004, 11:18

    Für perfekt halte ich es keineswegs, schon allein der Beschnitt passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Oben hätte man besser knapp über der Sitzfläche geschnitten, links könnte man auch etwas reinrücken, ein wenig geradestellen würde auch nicht schaden - aber selbst dann finde ich es nicht außergewöhnlich genug für die Galerie
    contra
  • Th. Wieland 16. November 2004, 11:18

    verwirrend gut
    P R O
  • Michael Gaschler 16. November 2004, 11:18

    pro
  • .ina. 16. November 2004, 11:18

    +
  • Dirk No.elle 16. November 2004, 11:18

    Die Abstraktion ist sehr gross. Man braucht eine ganze Weile, um das banale an diesem Motiv zu erkennen.

    Technische Ausführung: perfekt

    Daher denke ich diese Foto sollte eine Chance fuer die Gallerie erhalten.

    lg
    Dirk
  • Dirk No.elle 14. November 2004, 11:17

    Toll!
    Ich musste erst mal ne ganze Zeit nachdenken, um zu erfassen was hinter diesem Muster steckt. So was hab ich schon lange nicht mehr gesehen, was nicht heissen soll, dass ich keine guten Sachen in der letzten Zeit gesehen habe.

    Gratulation, das schlag ich vor!

    Dirk