5.571 10

Manfred Bleyer


Premium (World), Gifhorn

Elmhügel

Der Elm ist ein 25 km langer, 3 bis 8 km breiter, maximal 323,3 m hoher und bewaldeter Mittelgebirgszug südöstlich von Braunschweig in den Landkreisen Helmstedt und Wolfenbüttel in Niedersachsen.

25. Februar 2014

Ein Dankeschön an www.wikipedia.de für obigen Satz.

Kommentare 10

  • bergener 21. März 2014, 21:24

    Eine schöne Landschaftsaufnahme-eine herrliche Aussicht.
    VG bergener
  • Ingeborg Bröll 1. März 2014, 12:29

    Eine sehr schöne Bildaufteilung mit den einzelnen Baumreihen, die das Landschaftsbild auflockern...sieht klasse aus mit den Grünnuancen, Manfred. Ich wünsche Dir ein entspanntes und schönes Wochenende. Liebe Grüße - Inga -
  • Isiikati 1. März 2014, 11:30

    Baumreihen toll ins Bildgesetzt,, und die verschieden grün gefallen mir auch.
    Lg.Isiikati
  • Rheinbild 27. Februar 2014, 19:18

    Mittelgebirge ist vielleicht wirklich etwas "hoch" gegriffen :-) Aber die Farbabstufungen sind gut so. Wenn jetzt noch ein wenig Struktur im Himmel wäre...
    LG
    Rheinbild
  • Foto Pedro 27. Februar 2014, 7:24

    Mittelgebirgszug ist aber lieb ausgedrückt.., Da wohne ich auch im Mittelgebirge...lach
    Hügelland wäre angebrachter ++++
    LG Pedro
  • heide09 26. Februar 2014, 23:37

    Sehr schön wie die Baumreihen das Gelände unterbrechen.

    HG Ania
  • Klaus-Peter Beck 26. Februar 2014, 21:57

    Das ist ein sehr schönes Landschaftsbild...
    Ich bin begeistert...
    Sehr schön die farblichen Kontraste.

    Gruß aus Bergheim
    Klaus-Peter