Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
497 4

A. Seidel


World Mitglied, Römerberg

Kommentare 4

  • juergen flueh 3. Juni 2011, 11:54

    Alles schöne E- Loks. Gutes Foto. VG Jürgen
  • Brilu 1. Juni 2011, 22:07

    Das ist ja wieder eine tolle Parade! LG Brigitte
  • KBS 705 (2) 1. Juni 2011, 22:01

    Interessant.
    Das DB-Museum in Koblenz-Lützel bietet immer wieder interessante Veranstaltungen, aber dort ist es mir persönlich meist zu voll. Weshalb man meist auch keinen wirklich guten Standort bekommt. Deswegen statte ich dem Museum meist im Sommer an einem veranstaltungsfreien Tag einen Besuch ab, auch wenn da die E10 1239 nicht dort ist, sondern in der "Heimat" Wuppertal/Köln. Worauf ich hinaus will, ist, dass die Bilder als Portraitaufnahmen in Ordnung sind. Bloß vermisse ich etwas das Reiterstellwerk als Hintergrundmotiv... Vermutlich waren dort bestimmt schon alle Plätze belegt, oder?

    Ansonsten ist es eine interessante Zusammenstellung der Einheitsloks. E10, 103, E41, E40, alles dabei.

    Aufgrund der bevorstehenden Hauptuntersuchung an der 103 113, und somit auch der diesjährigen Nichtteilnahme an der Parade, vermute ich, dass die Bilder aus dem vergangenen Jahr stammen, oder liege ich da falsch?

    VG K.B.



  • Torsten Krauser 1. Juni 2011, 21:57

    Toll!!! Eine schöne Sammlung von E-Lokklassikern! Tolles Thema und nicht zu viele Fotos. Gruß Torsten