juergen flueh


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1657856]

Über mich

Fotografieren ist für mich ein Hobby.

Digitalfotografie ab 2003.
Casio QV-5700

ab 2007
Canon 400D
EF 50/1,8
EF 28-105/3,5-4,5
EF S 18-55/3,5-5,6 IS
EF S 70-250/4-5,6 IS


Natur, Tiere, Technik,

Kommentare 21

  • Heinz Schmalenstroth 31. Januar 2012, 17:28

    Hallo Jürgen, Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    VG Heinz
    Rotkehlchen
    Rotkehlchen
    Heinz Schmalenstroth
  • † A. Seidel 3. Juni 2011, 19:59

    Danke für Deine Anmerkung. Diese Landschaft ist wirklich grandios.
  • Torsten E. 19. April 2011, 21:24

    Hallo Juergen,
    mal wieder herzlichen Dank für Deine Anmerkungen, freut mich wenn Dir meine neuesten Aufnahmen gefallen.
    Gruß Torsten
  • † A. Seidel 11. April 2011, 21:09

    Danke für Deine Kommentare! Freue mich jedesmal.
    Gruß Andreas
  • Torsten E. 26. März 2011, 8:19

    Hallo Juergen,
    das war wirklich Glück...ich war beim Auto waschen und die Kamera im Kofferraum. Ich habe ihn glücklicher Weise recht früh gesehen und er flog in meine Richtung. Bis ich allerdings die Kamera so weit hatte war er schon wieder ein Stück entfernt. Daher leider auch nicht das letzte Quentchen Schärfe.
    Danke für Deine Anmerkung,
    Gruß und schönes WE, Torsten

  • Torsten E. 23. März 2011, 20:24

    Hallo Juergen, mal wieder vielen Dank für Deine Anmerkung, freut mich wenn Dir der Gerfalke gefällt.
    Gruß Torsten
  • Franky S. 22. März 2011, 19:38

    blue eyes
    blue eyes
    Franky S.

    hallo Jürgen, danke für deine Anmerkung zu meinem Fuchs. Werde deine Fotos mal im Auge behalten. Sind echt schöne dabei. Allzeit gutes Licht !!
    lg Frank
  • Ilona aus DD 22. März 2011, 16:40

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto

    VG Ilona
  • Torsten E. 15. März 2011, 19:44

    Hallo Juergen,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Mönchsgeier, freut mich wenn Dir die Aufnahme gefällt. Etwas verschlafen schaut er aus und der HG rauscht etwas... aber sonst bin ich halbwegs zufrieden.
    Gruß Torsten

  • Ilona aus DD 12. März 2011, 21:36

    Hallo
    vielen Dank für Deine sehr nette Anmerkung

    VG Ilona
  • Torsten E. 28. Februar 2011, 18:24

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung... stimmt der Bursche war gar nicht so einfach zu erwischen, der sitzt ja quasi nie still.
    Gruß Torsten
  • † A. Seidel 24. Februar 2011, 22:07

    Danke für Deinen Kommentar. Ich finde Collagen viel intereassanter, als nur ein Foto.Man kann dabei viel kreativer sein.
  • MK-Photo 22. Februar 2011, 22:16

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.

    vg Micha

  • Ilona aus DD 21. Februar 2011, 21:01

    Dir auch vielen Dank für Deine nette Anmerkung,viel Spaß in der FC-Welt.Bin auch erst fünf Wochen dabei,es macht viel Spaß.
    Nun eine schöne Woche
    LG Ilona
  • Chris Gebhart Photography 21. Februar 2011, 11:41

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 0 0
  • 185 290
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse