334 11

va bene


Premium (Pro), Mainz

elende Plackerei

immerzu nach oben

Schneggsche
Schneggsche
va bene

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Hannes Gensfleisch 24. Oktober 2013, 2:29


    Fein, fast, als ob sie schwebt.

    Und hast recht: Ein so guteses Makro
    ist immer eine elende Plackerei. ;–)

    Übrigens hat mir der Ausschnitt
    in der Vorschau auch nicht missfallen.
  • Kirsten G. 24. Oktober 2013, 0:49

    Ich glaube, dass ist der Schneckentanz..lacht. Herrlich,. was du hier gezaubert hast.
    Lg
    Kirsten
  • O.K.50 23. Oktober 2013, 8:24

    ebenfalls exakt passend und eine schöne Ergänzung des anderen Bildes.

    VG
  • Bergit Brandau 23. Oktober 2013, 6:48

    Kann mich nur des Lobes anschließen. Chapeau!
    Gruß Bergit
  • Lucy Trachsel 22. Oktober 2013, 23:01

    Bei Makros kann ich keine fundierten Kommentar abgeben. Die Schärfe sitzt auf dem Schnegglein, die Farben sind leuchtend, der Hintergrund makellos.
    Einfach schön und gut.
  • crossover.pictures - Christian Nenno 22. Oktober 2013, 20:43

    es Schneggsche ist besser, aber auch das gefällt mir

    lgChris
  • va bene 22. Oktober 2013, 20:17

    tut mir Leid, die Schnecke hat sich selbst für diese Position entschieden. Hätte ich sie hingesetzt, würde ich eine andere Stelle nehmen.
    (das hat man davon, wenn man die Natur walten lässt)
  • Juris-66 22. Oktober 2013, 20:09

    Tolle Blüte!
    LG Birgit
  • angelotta 22. Oktober 2013, 19:30

    Sag mal ist das ein fliegendes Schneckchen ? Sieht aus wie abgehoben :-) ganz grosse Klasse !!
    LG
    Angelina
  • Heidrun-W. 22. Oktober 2013, 19:28

    mit dem schneckchen, einfach klasse diese aufnahme. guter bildschnitt und schärfe!
    lg heidi
  • Marcus Fehde 22. Oktober 2013, 19:21

    Moin!

    Das ist ja mal wieder ein super Foto!
    Tolle Motividee, die Du sehr schön umgesetzt hast.
    Die BG gefällt mir - der Ausschnitt aus der Blüte und der Freiraum oben und rechts ist für mich genau richtig gewählt. Schärfe, Beleuchtung und Farben sind top!
    Und das Posing der Schnecke ist optimal! Hier stimmt alles.

    Ein tip top Foto, dass mir richtig gut gefällt!

    Viele Grüße,
    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Ordner Fauna
Views 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von