Zurück zur Liste
Electrical Movements in the Dark #98 - I'll meet you at midnight...

Electrical Movements in the Dark #98 - I'll meet you at midnight...

885 5

Electrical Movements in the Dark #98 - I'll meet you at midnight...

Es gab mal wieder ein Geheimtreffen mit unseren Freunden... Punkt Mitternacht waren sie plötzlich da.

Electrical Movements in the Dark #97 - Into the Shelter
Electrical Movements in the Dark #97 - Into the Shelter
Heinz-Jörg Wurzbacher


http://www.electricalmovements.de
http://www.youtube.com/watch?v=JHVYVewJPPY
http://www.youtube.com/watch?v=obTd7JoO2zA

Dieses Bild erreichte Platz 9 im Wettbewerb "Nachtfotografie" der Fachzeitschrift "digitalphoto", Ausgabe 02/14, S.58.

Kommentare 5

  • AndreasPflaum 23. Oktober 2012, 20:47

    Wunderbar vor Baumresten in Szene gesetzt!
    VG Andreas
  • Garry Krätz 23. Oktober 2012, 11:43

    Nun ja lieber matrax88 das ist wohl wahr, jedoch haben diesmal unsere Besucher ein wenig übertrieben und einen botanischen Kolateralschaden verursacht, den wir dem Förster wohl schwer erklären können, wie mann an dem Baum sieht. Bei soviel Rotationsenergie ist das halt nicht immer ausgeschlossen bei der Vorschädigung durch den sauren Regen. Ich danke Dir.
  • datatron 23. Oktober 2012, 10:33

    Fein Gemacht!
    Schönes Ergebniss!
    Gefällt mir sehr gut!

    Freundliche Grüsse michi
  • matrax88 23. Oktober 2012, 7:24

    Vielen Dank für das leckere Bier.....
    Nach unserer Reparatur wollten wir uns doch noch mal überzeugen,das es dieses Getränk wirklich gibt......
    Diesmal haben wir wohl alles richtig gemacht und eure Basis nicht beschädigt....intergalaktische saubere Arbeit.....

    leuchtende Grüße....Markus
  • Garry Krätz 23. Oktober 2012, 2:15

    Und wieder war innerhalb kürzester Zeit ein ganzer Kasten echtes Koblenzer Bier als Attribut übergeben, der in gemeinsamer Runde zur Kommunikationsverbesserung genossen wurde. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass echtes Koblenzer Pils Neue Freunde gefunden hat und sei es warum auch immer unsere neuen Freunde jede Gelegenheit nutzen uns dafür einen Besuch zu machen. Wir freuen uns jedenfalls immer darauf!