Bernd Niedziolka


Premium (Complete), Marschacht

Elberadweg

am Elbdeich in der Elbmarsch
der Elberadweg führt von Bad Schandau an der Grenze zur Tschechei auf einer Länge von 1260 Km bis nach Cuxhaven an der Elbmündung
http://www.elberadweg.de/start.html

Kommentare 7

  • T. Schiffers 26. Februar 2016, 18:45

    sieht schön aus dort...und ideal zum radeln!;-) tino
  • Trugbild 25. Februar 2016, 23:18

    Ganz zauberhaftes Frühlingsbild, aber nicht von heuer oder? Da würde ich Dich um das milde Wetter beneiden.

    LG Adeltraut
  • Gajus 25. Februar 2016, 18:45

    Jawohl, in dieser Gegend bin ich doch in meiner präfotografischen Sturm- und Drangzeit mal Radrennen gefahren. Herrliche Stimmung im Blütenzauber.
    LG Gajus
  • Rolf Bringezu 24. Februar 2016, 12:00

    Ein Foto, dass zu einem Ausflug animiert.

    VG
  • Lila 24. Februar 2016, 9:32

    ein schöner Farbtupfer mit dem gnzen Löwenzahn !!!
    L.G. Lila
  • alfred.geht 24. Februar 2016, 6:17

    Da bekommt man Lust die Räder aus dem Keller zu holen und die Schläuche aufzupumpen.
    lg alfred
  • Diruwi 24. Februar 2016, 0:34

    An diesem herrlichen gelben Blütenmeer würde ich auch gern entlang radeln.
    Eine schöne Frühlings-Impression!
    Alles Gute, Dietmar

Informationen

Sektion
Ordner Elbe
Views 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 28-105mm F2.8-4 Aspherical
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 45.0 mm
ISO 200