Zurück zur Liste
Elbe-Day in Torgau

Elbe-Day in Torgau

4.489 3

Kurt CLAUS


kostenloses Benutzerkonto, Nordsachsen/Ostanhalt

Elbe-Day in Torgau

Nachgestellte Begegnung russischer und amerikanischer Soldaten im April 1945 in der Nähe der damals gesprengten Brücke.

https://www.militaerverein.de/torgau/

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Kurt CLAUS ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wilfried Eichmeyer 8. August 2022, 19:17

    Am Besten wäre ein dauerhafter Frieden. Bin ich da ein Utopist?
    Im Jahr 2017 soll wohl laut NASA ein außerirdisches sog. "Sonnensegel" an der Sonne vorbeigeflogen sein. Da gibt es auch ein gutes Buch von Avi Loeb, einem Astrofphysiker....
    Jetzt baut die NASA auch so ein Ding und das soll Richtung "Apha Centauri" gehen...
    Wie  wollen wir denn den "Außerirdischen" klar machen, dass wir uns im Jahre 2022 immer noch "abschlachten". 
    lg
    Wilfried
  • smokeonthewater 29. März 2020, 19:01

    Wären die Amis lieber mal geblieben.
    LG Dieter
    • Kurt CLAUS 29. März 2020, 22:26

      Guter Gedanke. Aber da hätten wohl die Amerikaner früher eingreifen müssen, um in Jalta mehr "Land" zu bekommen...