Zurück zur Liste
Eisvogel macht seinem Namen alle Ehre

Eisvogel macht seinem Namen alle Ehre

4.385 4

zeltbrennt


kostenloses Benutzerkonto

Eisvogel macht seinem Namen alle Ehre

Dem kleinen Kerl steige ich jetzt schon eine ganze Weile hinterher, obwohl ich ihn nur sehr selten zu Gesicht bekommen habe. Heute hatte ich Glück, denn ich war schon auf dem Heimweg, da sah ich etwas im Kanal flattern. Da sich der Gute etwas trocknen musste, hatte ich etwas Zeit eine Vorteilhafte Position zu finden.
Bei der Bearbeitung habe ich mich für eine minimalistische Darstellung entschieden.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht zeltbrennt ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Biso 7. Februar 2021, 17:32

    Eine schöne Präsentation des zauberhaften  Eisvogels, minimalistisch fein.
    VG Birgit
  • reibol 7. Februar 2021, 15:25

    Sehr schön freigestellt.
    VG Reinhold
  • Saxon-2 7. Februar 2021, 14:21

    Die Darstellung verdient sogar noch einen Rahmen, sehr feines Bild.
    Gruß Saxon
  • bravebavar 7. Februar 2021, 13:03

    . gutes Foto, passend zum Namen, und auch die "minimalistische Darstellung" ist hier angemessen .... weil ich ein Querformat-Fan bin, wäre mir natürlich ein Qiuerformat lieber als der quadratische Kasten .....