1.078 3

didi-air


kostenloses Benutzerkonto

Eiskristalle

Eiskristalle bei minus 18 Grad

Kommentare 3

  • JOKIST 3. Februar 2018, 19:30

    > > > S P I T Z E < < <

    Ingrid und Hans
  • didi-air 8. Februar 2017, 19:09

    Hallo Brita. Vielen Dank für deine Antwort. Ja da kann ich dir zustimmen. Evtl. werde ich diesen noch tauschen. LG Dieter
  • Brita H. 8. Februar 2017, 19:02

    Ich kenne diese Sucht, wenn der Winter so schöne Eiskristalle bereit hält. Leider ist es nicht ganz einfach, die wirklich gut zu fotografieren. Beim Vergrößern deines Bildes habe ich gemerkt, dass ein Ausschnitt, bei dem die Kristallstuktur wirklich schön zu sehen ist, viel wirkungsvoller wäre, als diese Übersicht mit dem zwar schönen, aber doch sehr unruhigen Hintergrund.
    VG Brita

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv ----
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 130.0 mm
ISO 100

Gelobt von