Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
827 28

Barbara Langer


Pro Mitglied, Burgsteinfurt im Münsterland

eiskeller

17-40mm, 3sec, f11, iso400

eiskeller einer ehemaligen brauerei in altenberge, erst seit kurzem zu besichtigen

Kommentare 28

  • Andreas Lindel 27. Oktober 2004, 14:10

    Super starkes Bild.
    Ich werde demnächst auch verstärkt Blende 11 einsetzen.

    Frage mich nur, warum bei Blende 14 die Sternchen nicht so gut rauskommen. Vielleicht hätte ich noch kürzer belichten müssen ;.(
    Gruß Andreas
  • Elaine Liebenbaum 19. Oktober 2004, 14:17

    schon viel gesagt, ich sage nur
    erstaunlich tolle fotos, sehr beeindruckend-
  • Micha Grätzbach 5. Oktober 2004, 23:01

    wow! ... das linke Backstein-Gemäuer kommt echt irre gut bei der Beleuchtung! ...
    Grüßle
  • Günter Rolf 27. September 2004, 17:57

    den ausschnitt und die belichtung hätte ich wohl genauso gewählt.
    iso 400 machen sich zwar bei diesem motiv nicht bemerkbar, wären aber nicht nötig gewesen, denn ich denke, du hast mit stativ fotografiert.

    gruss, günter

    ps. gut, daß keine der linien in eine ecke endet, das wirkt oft so gezwungen ;-).
  • Barbara Langer 27. September 2004, 6:13

    mara, der keller ist von 1860, da ist nich alles so gerade ;-)
    nein im ernst, ist ja mit ww aufgenommen, da hat das entzerren grenzen, erst recht, wenn auch noch andere linien im spiel sind..

    alle, danke

    gruss, barbara
  • Mara T. 26. September 2004, 20:12

    Ist schon beachtlich, wie selbst das im Schatten liegende Mauerwerk noch super durchstrukturiert ist.
    Die Sternchen-Lichter machen sich auch gut.
    Wie wär's noch mit geraderücken der senkrechten Mauerlinien (besonders an der ersten links vorn fällt's auf) gewesen ?
    LG Mara
  • Günter Sommerfeld 26. September 2004, 15:12

    Sieht aus wie eine kleine Seelenwanderung. Klasse. :-)
    LG Günter
  • Silke Schäfer-Riedel 26. September 2004, 11:37

    Ich mag die Stimmung im Bild, ausgezeichnete Belichtung, besonders die Lichter an der Treppe sehen ganz toll aus und geben den Kick !

    LG Silke
  • Pit L. 26. September 2004, 10:08

    Eiskeller - in warmes Licht getaucht: schöne Spannung aufgebaut.
    Pit
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 26. September 2004, 10:01

    ausschnitt, perspektive und farben finde ich ganz toll, nicht zu vergessen, den flair, den dein bild hat...
    gefällt mir mal wieder sehr.
    lg, LEna
  • Simon Frohn 25. September 2004, 23:46

    Ich krieg Durst ....
    Guter Aufbau und exakte Belichtung. Die sternförmigen Lichter kommen gut. Schöne Arbeit!
    LG, Simon
  • Oliver Opper 25. September 2004, 23:22

    Der Bildaufbau und die Stimmung ist super.

    Nur als Anregung:
    Technisch hätte ich eher ISO100 und 12sec genommen. Das geringere Rauschen hätte die im dunklen liegenden Geländern rechts vielleicht etwas schärfer wirken lassen, ansonsten aber ein Super Bild.

    Gruß Oliver
  • Gabriela Ürlings 25. September 2004, 22:37

    WOW...an diesem Photo sieht man wirklich Dein ganzes fotografisches Können! Soweit ich das nach dem Bild beurteilen kann, hast Du die optimale Perspektive und die optimale Belichtung gewählt...sowas will erst mal anständig fotografiert werden!! Wirklich gut!

    LGG:-)
  • Christian Fürst 25. September 2004, 21:29

    und, ist es da kalt?????
  • n o r B Ä R t 25. September 2004, 20:32


    Toll die Beleuchtung und und der Bildaufbau !
    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner architektonisches
Views 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz