Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.986 10

Silke Klewitz-Seemann


Complete Mitglied, crailsheim

eisig war's...

Festplattenjogging vom letzten Winter. Hoffen wir, daß es auch dieses Jahr viel Schnee und Sonne geben wird!

Kommentare 10

  • NiKu 5. Dezember 2010, 20:48

    Tolle Aufnahme! Aber so viel Schnee wie letztes Jahr, wo wir nicht mehr wussten wo hin damit und die Pferde nicht mehr auf die Weide konnten, weil kein Zaun mehr da war und 8 Wochen keine Sonne, der Wunsch wird hoffentlich nicht wahr! Ein bisschen, nicht zu kalt, mehr als 4,5 Grad minus und das nachts sollten es nicht werden. Sonst muss ich doch noch auswandern... hast du mal neue Cosmos-Fotos :-)
  • Silky Sun 6. November 2010, 14:33

    hat sich aber beides gelohnt, frieren wie festplattenjogging!!!!!
    Super Ergebnis!!!
    Ich hoffe mit ;-)
  • Cordula Röber Tierfotografie 5. November 2010, 19:58

    Noch bin ich so gar nicht in Winterstimmung... Aber das Foto ist super!
    LG; Cordula
  • Silke Klewitz-Seemann 5. November 2010, 19:29

    @Lissy: Da bin ich ja mal gespannt, was uns der Winter bringt. Viel Frost finde ich klasse, dann können meine Hottis viel auf die Koppel raus. Um Schnee brauche ich mir zum Glück keine Sorgen zu machen- ich muß komme direkt vom Haus in den Stall, da kann ich mir das Schnee schippen sparen. Und ein bisschen Schnee wäre natürlich prima für schöne Bilder....aber wir werden sehen was kommt.
  • Mandelchen 5. November 2010, 17:42

    Saustarke Aufnahme..

    vg Marlen
  • Lissy H. 5. November 2010, 15:50

    Soll es geben, man redet von einem Jahrhundertwinter, ich hoffe es ehrlich gesagt nicht. Letzter Winter war echt hart genug, vor allem wenn man Pferde versorgen muss und erst alles frei Schaufeln muss um an die Boxen zu kommen *arg*
    Dennoch ein tolles Bild, richtig schick.
  • Adrian Bozai 5. November 2010, 13:34

    Ja, ich foffe auch, ein ganz starkes Bild, sehr schön.
    Grüsse Adrian
  • Dorle W. 5. November 2010, 10:55

    Ein ganz feines Bild mit sehr guter Beleuchtung! Einfach toll!
    LG Dorle
  • Sarah Paier 5. November 2010, 9:10

    Wow... ein herrliches Foto...
    Ja, viel Sonne wäre schön... und ein bisschen Schnee dazu... :o)
  • Daniela Boehm 5. November 2010, 0:07

    Klasse das Foto ;)LGDani