Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.899 5

Silke Klewitz-Seemann


Complete Mitglied, crailsheim

...

...noch was "fachfremdes"...

Kommentare 5

  • Foto Dreams 10. Januar 2011, 23:33

    Wunderschönes Portrait in herrlichem Lich! Das kriegen manche "Fachleute", um deinen Ausdruck "fachfremd" mal zu entkräften, nicht so perfekt hin! ;-))))))
    GLG Tina
  • Thomas Obermann 6. Dezember 2010, 12:46

    Hallo Silke

    Toll in Szene gesetzt und super Licht herliches Low Key

    LG Thomas
  • Ed Gang 6. Dezember 2010, 0:22

    ein schönes natürliches Portrait in tollem Licht.
  • das Bilderzimmer 5. Dezember 2010, 20:41

    gefällt mir sehr gut. Ich mag die ausleuchtung, das schwarz weiss und den Bildschnitt.... ganz besonders mag ich die natürlichkeit des Models und dass du nicht die große Photoshopkeule angesetzt hast, wie das mittlerweile im Portraitbereich ja leider üblich ist.

    lg
    Nadine
  • Ebel Harry 5. Dezember 2010, 18:46

    Schönes licht und genialer ausdruck des models ! ! !
    gut umgesezt
    gruß aus Augsburg

Informationen

Sektion
Views 1.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100