Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
316 6

Marita Schreiber


Free Mitglied, Braunschweig

Eis-Last

Nikon CP 4500

Kommentare 6

  • Gerda S. 15. Januar 2003, 21:49

    :-) :-) :-) Aber ich werde bestimmt noch baumarktaktiv:-))) Habe mir gerade ein Buch über Nah-und Makrofotografie gekauft. Gruss Gerda
  • Marita Schreiber 14. Januar 2003, 22:35

    @Alle - danke für eure Anmerkungen
    Bei diesem Bild wollte ich, was den Hintergrund anbelangt, unbedingt auch noch die Bewegungen des Wassers und die Spiegelung der Bäume mit drauf haben - wahrscheinlich wollte ich zu viel...
    @Gerda - Brennweite 19.5 mm, 1/70 Sek., f 3.8, ISO 100, ohne Stativ. Hab mich einfach ans Ufer gehockt und abgedrückt ...(keine Baumarkt-Artikel diesmal) :-)

    Gruß Marita
  • Gerda S. 14. Januar 2003, 17:17

    Hallo Marita! Die Aufnahmemodalitäten würden mich interessieren. Stativ? Manuelle Einstellungen oder Programme? Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen scharfen Fotos! Gruss Gerda
  • Der Daniel 13. Januar 2003, 18:56

    Hallo Marita,

    Roland hat Recht denke ich. Hab schon überlegt warum das Bild nicht wirkt. Der Roland hats erkannt!
    Schade, weil das Motiv wohl so, nicht so oft zu sehen sein wird...
    liebe Grüße, Daniel.
  • Roland Zumbühl 13. Januar 2003, 17:34

    Sehr schönes Motiv, das vom bizzaren Silber vor goldenem Hintergrund lebt. Leider hebt es sich zu wenig vom Hintergrund ab. Die Blende müsste geöffneter sein, damit der Hintergrund leicht unscharf wird. Kannst Du bei der Nikon CP 4500 nicht den Portrait-Modus eingeben? Der wäre gut für solche Aufnahmen.
  • Heinz Markytan 12. Januar 2003, 20:57

    Immer wieder schön zu sehen welch wundervolle Dinge die einzelnen Jahreszeiten hervor bringen.
    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz