Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 3

Marita Schreiber


Free Mitglied, Braunschweig

Winterabend

Westpark in Braunschweig - Nikon CP 4500
leicht nachgeschärft und Rahmen hinzugefügt

Links wird die Landschaft leicht hügelig - es ist also keine Verzeichnung durch die Kamera

Kommentare 3

  • Roland Zumbühl 12. Januar 2003, 8:53

    Natürlich ist dies kein aussergewöhnliches Bild, aber wir brauchen Licht und Gefühle. Vermengen mir unser Empfinden mit den Köstlichkeiten der Natur, mögen wir leben und uns freuen. Somit hilft dieses Bild, unser Gemüt zu bereichern.
  • Gerda S. 11. Januar 2003, 10:40

    Aber ich meine,gerade so vermittelt das Foto die Abendstimmung gut. Diese silhuettenhafte Darstellung gefällt mir sehr gut Marita! Gruss Gerda
  • Elke Czellnik 10. Januar 2003, 21:36

    sehr schöne Landschaft
    aber leider meine ich, Du hast entweder zuviel Kontrast zugegeben oder nachgeschärft
    die Konturen wirken sehr hart :-)
    vg elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz