Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einzigartige Augen.....

Einzigartige Augen.....

544 6

Tobias D.


Free Mitglied, Ohmden

Einzigartige Augen.....

.....Hat glaub ich nur das Taubenschwänzchen oder????Mit CanonA60 fotographiert......Macro...........

Kommentare 6

  • Stefan Traumflieger 15. November 2003, 18:20

    sieht ja fast wie eine Zikade aus. Sehr schön das Umfeld mit den geschwungenen Linien einbezogen. Der Rahmen passt farblich gut - die quadratischen weissen Linien beweisen Phantasie, lenken aber ein wenig vom Hauptmotiv ab. Vielleicht noch ein wenig mehr Schärfe auf dem Taubenschwänzchen, dem ich noch nie begegnen durfte.

    viele Grüsse
    stefan
  • Kerstin Pipjorke 13. November 2003, 22:15

    Solche Augen hab ich ja noch nie gesehen! Die sehen ja irre aus! Tolles Foto!
    lg Kerstin
  • Susanne vom Kochertal 13. November 2003, 21:32

    Die Augen sind der Hammer, das war wohl etwas müde das Taubenschwänzchen.
    Mit einem Lächeln
    Susanne
  • Rüdiger Bartsch 13. November 2003, 20:59

    Hey, stark, ein Taubenschwanz beim Sitzen. Ja er hat wirklich wunderbare Augen. Worauf sitzt er denn?
    LG Rüdiger
  • Mi P. 13. November 2003, 19:10

    eine starke Aufnahme, ist schon irre mit den Augen !!
    LG Micha.
  • Doc Kramer 13. November 2003, 15:20

    müßte eines sein,
    haste echt prima erwischt, sieht auch schon ein
    bischen mitgenommen aus ;-))
    aber die augen sind echt der hammer.

    lg doc