Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.777 7

Tobias D.


Free Mitglied, Ohmden

Schnecken????

Sind irgendwelche Baumpilze die ich net kenne könnt mir ja mal weiterhelfen,oder???? Mit Canon A60

Kommentare 7

  • Frank Moser 14. November 2003, 21:37

    Das Bild gefällt mir - gute Schärfe, kräftige Farben, schön nah dran und guter Ausschnitt.
    Das Holz ist sicher keine Kiefer, sondern Fichte.
    Deine Pilze sind vermutlich Trameten - nur welche? :-(
    Wenn man sehen könnte, wie sie unten drunter ausehen, wärs eventuell einfacher!
    Gruß Frank.
  • Kerstin Pipjorke 14. November 2003, 20:07

    Interessanter Baumpilz und ein klasse Foto!
    lg Kerstin
  • Susanne vom Kochertal 14. November 2003, 14:53

    Sehen lustig aus deine Plize, kennen tu ich sie nicht..
    Mit einem Lächeln
    Susanne
  • Doc Kramer 14. November 2003, 14:44

    eine schöne beobachtung die du gemacht hast,
    fein gesehen und umgesetzt,
    titel paßt optimal.

    lg doc
  • Mi P. 14. November 2003, 9:27

    klasse Farben und schöner Aufbau, sieht klasse aus !
    LG Micha.
  • Bernd Schlenkrich 13. November 2003, 23:01

    Hallo tobi, das holz, auf dem die Pilze wachsen sieht aus wie kiefer. Dann könnte es der Fichtenporling sein, der bevorzugt auf Nadelholz gedeiht.
    Gelungene Aufnahme

    VG
    Bernd
  • Conny R. 13. November 2003, 21:52

    Sie haben schöne Farben Deine Baumpilze und eine interessante Form!
    Gruß
    Conny