Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 4

Nina Wedell


Free Mitglied, Keitum auf Sylt

Einsamkeit

der Moment war einfach nur schön und ein Foto wert

Kommentare 4

  • Kai Schmeling 4. September 2007, 12:18

    Hallo Nina,
    ein schönes Bild. Wie gern wäre ich jetzt auch auf der Insel - freue mich schon auf den November. Bei mir wirkt es so, als würde es ein wenig nach links abkippen.
    Von der Kameraposition fände ich auch interessant, wenn Du mit der Kamera weiter nach unten und ein Stück weiter nach links (so dass das Gras unten links in der Ecke angefangen hätte) gegangen wärst.
  • Nina Wedell 1. September 2007, 23:36

    Hallo, danke Euch :)
    Roberto, das ist in Keitum auf Sylt mit Blick Richtung Munkmarsch ..
    Liebe Sylt-Grüße Nina
  • Walter Brants 30. August 2007, 8:43

    Hier hast Du ein wunderschönes Motiv großartig ins Bild gesetzt. Die mit Reet gedeckten Häusern gehören hier einfach dazu. LG von Walter
  • Roberto Jungmann 30. August 2007, 0:13

    Hallo Nina,

    da muß ich dir Recht geben. Da hätte ich auch geknippst. Schöne Aufnahme...Wo war das???

    LG
    Roberto

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz