Nina Wedell


kostenloses Benutzerkonto, Keitum auf Sylt
[fc-user:1023237]

Über mich

Bin durch Freunde auf die FC aufmerksam geworden und freue mich, heute den Schritt gewagt zu haben, auch meine Fotos vorzustellen. Schon als Kind hat mich die Photographie fasziniert, aber erst seit der digitalen Photographie ist mein Leidenschaft dafür ausgebrochen. Meine Freunde amüsieren sich immer prächtig, wenn ich wieder einmal mit meiner Kamera unterwegs bin. Durch meine Arbeit in einer Appartement-Vermietung habe ich in erster Linie mit Objekt-Fotografie für das Internet angefangen (learning by doing). Mit verbesserten Kamartypen Canon G2, EOS 300D und seit März Canon 5D ist die Qualität und mein Anspruch immer mehr gestiegen. Momentan habe ich eine Phase, wo mein Anspruch mich selbst überholt hat und ich kaum noch etwas \"für gut\" befinde. Vielleicht habt Ihr Lust, mir bei der Beurteilung zu helfen und mir Tips für bessere Fotos zu geben ? Ich freue mich schon sehr darauf :) - Danke

Kommentare 7

  • Gabriele Krumscheid 13. Oktober 2008, 7:55

    Hallo Nina,
    so klein ist die Welt: beste Grüße aus (jetzt) Nordfriesland von Gaby und Stefan mit Kacey (Isle of Sylt...). Toll, dich hier gefunden zu haben!
  • Juliane Meyer 24. August 2008, 22:07

    Ha....vorhin gesehen und Eva gleich gezwungen den link zu schicken...hach son Wocheende ist einfach zu kurz :-(
    Ich behalt Dich mal im Auge auch wenn ich eben nur vorbeigeflogen bin *gg*
    LG
    Juliane
  • Beate Zoellner 25. Januar 2008, 21:00

    Hallo Nina, hab´ versucht, Dich anzurufen. Ich warte auf neue Fotos. Los Mädel, gib Gas!!!! ;-)))) LG Beate
  • Hardee 15. Oktober 2007, 23:34

    hallo nina, schön dich hier zu sehen..
    nach einem turbulenten sommer, werde ich jetzt auch wieder öfters hier sein - danke für deine liebe anmerkung und ich wünsche dir hier viel freude und ganz viel spass am abenteuer "fotografie" :-)
    glg hardy

    wonderlake
    wonderlake
    Hardee
  • Alexander Kainz 26. August 2007, 19:55

    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir viele tolle Motive und immer "gut Licht".
    Lg,
    Alex
  • Travequeen 26. August 2007, 10:43

    Hallo und herzlich willkommen hier! Ich freue mich auf viele schöne Fotos von meiner Lieblingsinsel und beneide Dich um Deinen Wohnort :-)))
    Liebe Grüße aus Lübeck von Marie
  • Beate Zoellner 26. August 2007, 9:36

    hallo Nina,

    schön,. dass Du jetzt auch hier bist! :-) Liebe Grüßen vom Festland von Beate
  • 0 1
  • 62 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse