Zurück zur Liste
Eins werden mit den Elementen

Eins werden mit den Elementen

7.378 6

Cadio P


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Eins werden mit den Elementen

Ich höre heute noch das Rauschen der Wellen....

Kommentare 6

  • Thomas-K 18. Juli 2017, 17:36

    Sehr schön ...!
    LG, Thomas
  • Jens Lotz 7. Februar 2017, 21:29

    Wellen,Lichtstimmung und die Person auf den Klippen gefallen mir. Die Frage des hohen Zyananteiles, obwohl warmes Sonnenlicht entgegen scheint, wäre diskutabel, aber halt auch Geschmacksfrage, ob man einen WA haben will oder nicht.
    Schnitt passt, obwohl ich fast sicher bin, dass bei Schnitt von unten, ohne den sowieso nicht mehr im Tiefenschärfebereich liegenden kleinen Felsstreifen unten, die Person im dann breiten CinemascopeFormat stark an Bedeutung gewinnen würde.
    jedenfalls ein sehenswertes Bild.
    LG jens

    P.S. Deine Frage hinsichtlich des Lichtscheines auf dem Berg. Es ist das Licht der Bergstation der Choralpe. Als höchste Erhebung im Bild eine Motivdreiecksbildung mit Kirche und Orion. Retusche wäre null Problem:-)
  • Uschi Wo 10. September 2016, 19:18

    Eine Symphonie in Blau.
    Lg.Uschi
  • RENARAM 15. April 2016, 11:02

    Ein wirklich super Foto!! Stimmung und Farben LG Renate
  • Feefee 6. Dezember 2015, 20:24

    Ich mein grad ich hör sie auch. Klasse hast Du die Brandung abgelichtet.
    Beste Grüsse
    Ingrid
  • heumosm 21. November 2015, 11:52

    Eine richtig tolle Aufnahme. Das spiel mit den Farben gefällt mir hier sehr gut. VG Matthias

Informationen

Sektion
Views 7.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Vollformat
Objektiv ---
Blende 6.
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 70 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten