Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.043 46

Sigrid Detemple


Free Mitglied, Quierschied

Kommentare 46

  • Elke Becker 4. April 2013, 19:18

    Er ist ein süßer Charmeur!
    LG Elke
  • Andreas Beier 21. Februar 2012, 18:05

    Das ist wirklich klasse zu betrachten..
  • N. Claudia 3. Januar 2012, 15:40

    welch eine wunderbare momentaufnahme

    alles liebe und gute für 2012
    wünscht mit lieben grüßen

    die claudia
  • Birgit Pittelkow 29. Dezember 2011, 9:17

    wie süß, meine Sandy ist auch ein Einohrhund und auch genau in der gleichen Reihenfolge, da haben wir schon zwei ganz besondere Racker ;-)
    Wünsch dir einen guten Rutsch und noch viel Spaß mit deinem Einohrhund, lG Birgit
  • B-A-U-M-I 28. Dezember 2011, 12:50

    der sieht ja richtig zufrieden aus.
  • Tobias Städtler 26. Dezember 2011, 14:47

    Ist das ein erfrischendes Bild, wie Ruhepause zwischen munterem Herumtollen in der freien Natur. Ein schön gelungenes Portrait.
    Ich möchte Dir noch frohe Weihnachten wünschen, einen schönen 2. Feiertag und hoffentlich zwischen den Jahren ein bißchen Zeit und Ruhe für schöne Dinge.
    Liebe Grüße
    Tobias
  • Gabriele Benzler 25. Dezember 2011, 19:30

    Das ist eine wunderschöne Hundeaufnahme!
    LG Gabi
  • Jutta Grote 16. Dezember 2011, 20:12

    Freue mich mal wieder was von dir zu sehen. Ein schöner Hund und witzig mit dem Ohr aber auch mit einem lieben und treuen Blick.
    LG Jutta
  • Charly Roggow 9. Dezember 2011, 17:28

    ein sehr feines Modell, da ich mir auch einen zulegen will wäre das auch schon was für mich..........
    LG Charly
  • Heide M.H. 9. Dezember 2011, 11:49

    Lustig, Sigrid, ich freue mich total, von Dir zu hören mit Deinem jungen Abbild des geliebten Hundes. Lustiges Foto von ihm. Nein, Mückes tiefen, reifen Ausdruck hat er noch nicht, aber der kommt noch. Und im Büro ist er brav? lg Heide
  • Carsten CCGG Gabbert 7. Dezember 2011, 6:23

    kann das sein das er uns belauscht...schmunzel......
    klasse bild und süüüüssses hundilein !
  • Jo Kurz 6. Dezember 2011, 20:45

    ich freu mich ja so, dass du wieder eine begleiterin hast, hatte das noch gar nicht mitbekommen...
    welch hübsche dame, mit persönlicher note! :-)
    gruss jo
  • Liba Radova 6. Dezember 2011, 16:41

    sehr schön und niedlich!
    LG Liba
  • Mannus Mann 5. Dezember 2011, 20:27

    Dein Hund ist so ein richtiger Frohmacher.
  • André Kuschel 5. Dezember 2011, 16:41

    Hallo Siggi
    Habe die Tage noch an dich gedacht und mich gefragt ob du noch lebst und überhaupt noch fotografierst ;)
    gelungene Aufnahme
    sehr schön gemacht !
    Gruß André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lilli
Views 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 65.0 mm
ISO 200